Quintooo Tisch reservieren im Restaurant Quintooo in Düsseldorf Italienisch
4.4 683 5
Kaiserswerther Straße 9 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
0211 98944050

Italienische Restaurants in Düsseldorf

Quintooo in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Quintooo:

Quintooo
Kaiserswerther Straße 9
40477 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Quintooo

Telefon: 0211 98944050
Webseite: http://www.quintooo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Quintooo:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Quintooo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Quintooo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super, die Auswahl riesig, auch an Veganer/Vegetarier wurde gedacht und die Portionen waren groß genug, dass ich zwei Tage davon hätte Essen können. Das Personal war sehr freundlich und immer schnell am Tisch, wenn man was wollte. Zwei kleine Abzüge: Das Restaurant ist recht klein, eng und laut und die Kartenzahlung war an unserem Besuchstag nicht möglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Das Essen war selbst an einem heissen Tag nicht zu schwer und so unglaublich lecker. Alle Zutaten waren frisch und das Gemüse knackig. Die hausgemachte Limetten Limonade war so erfrischend wie ein alkoholfreier Cocktail. Ich hatte Hühnchenbrust Filetstreifen mit Süßkartoffeln und Gemüse in gelber Kokos-Currysauce, dazu Jasmin Duftreis. Kann ich nur jedem empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen Top frisch zubereitet Sehr freundliches Personal Gerne immer wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Abend in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Karte bietet eine grosse Auswahl an leckeren Vor- und Hauptspeisen. Wir hatten als Vorspeise Mini-Frühlingsrollen und Spieße mit Rindfleisch. Als Hauptgericht gab es das Crunchy Chicken mit Erdnusssauce und Reis. Zum Nachtisch noch gebackene Bananenrollen mit Vanilleeis. Das Essen war superlecker und der Service sehr aufmerksam. Wir kommen sicher wieder.

Anfahrt zu Quintooo:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf