Quintooo Tisch reservieren - Restaurant Quintooo in Düsseldorf
4.7 19
Kaiserswerther Straße 9 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
0211 98944050

Tisch reservieren - Restaurant Quintooo in Düsseldorf

Adresse:

Quintooo
Kaiserswerther Straße 9
40477 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 98944050
Webseite: http://www.quintooo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Reservierung:

Quintooo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Quintooo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Kraus von Mittwoch, 30.11.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein sehr angenehmes Lokal. Freundliche Raumgestaltung, höfliches Personal, Frisches Essen und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr?

Bewertung von Ton Fis von Dienstag, 22.11.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen extrem freundliche Bedienung und sehr netter Chef

Bewertung von Jochem van Ruijven von Samstag, 22.10.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, schönes Ambiente und das Essen ist ein großes Geschmackserlebnis. Was kann man sich sonst noch wünschen?

Bewertung von Roman S von Samstag, 08.10.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer etwas außergewöhnliches probieren will ist hier genau richtig. Es gibt viele verschiedene kleinigkeiten.

Bewertung von Lars Krachen von Sonntag, 17.07.2016 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, ein originelles Konzept und mega freundliche Angestellte in einem freundlich hellem Ambiente!

Bewertung von Joachim Rolwes von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man ins Quintooo will ist das wie immer in Derendorf … halbe Stunde Parkplatz suchen. Endlich angekommen begrüßt uns in einem hellen Ambiente eine junge spritzige Mannschaft. Man führt uns zum Tische, versorgte uns umgehen mit Getränken und der Speisekarte. Wenn man die Karte überfolgen hat, erkennt man drei Grundlegende Richtungen, die man beim Bestellen einschlagen kann. Da sind zunächst rund 20 Vorspeisen aus denen man sich sein eigenes Menü zusammenstellen kann, die zweite Variante ist das klassische Hauptgericht von denen 8 zur Auswahl stehen oder man kann aus diversen Zutaten seine eigenen Sommerrollen auf Basis von Reisblättern zusammenrollen. Alle von uns Bestellten Gerichte waren nur aus frischen Zutaten hergestellt, sehr gut gewürzt und zubereitet. Für jemanden der nicht nur gut essen will, sondern auch mal etwas neue Ausprobieren möchte gab es leider nur bei den Nachspeisen einen Lichtpunkt am Horizont: „Che Ba mau“! Laut Karte eine flüssige Kokosmilchspreise mit pürierten Bohnen und Puddingstreifen. Was wir bekamen war zwar nur so ähnlich (die Bohnen waren nicht püriert und Puddingstreifen haben wir keine gefunden), aber trotzdem durch die Kombination von Kokosmilch und Bohnen, als Nachtisch ein ganz neuer Geschmack. Aber Achtung das Teil ist mächtig! Also immer ein wenig Hunger aufbewahren.

Bewertung von Christian Bongen von Freitag, 17.06.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr nettes Ambiente

Bewertung von Silvia Pintar von Freitag, 29.04.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super freundlich und tolles Ambiente! Nur zu empfehlen! Gerne wieder

Bewertung von Sascha Perrone von Dienstag, 26.04.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das vietnamesische Restaurant Quintooo empfängt seine Gäste in einem hellen, freundlichen Ambiente. Durch die dominierende Farbe Weiß und die dezenten Holztöne hersscht eine angenehme Atmosphäre. Die Speisekarte ist umfangreich, außerdem gibt es eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte mit täglich fünf verschiedenen Gerichten. Wir haben uns für diverse Mon kha vi entschieden und waren sehr zufrieden.

Bewertung von Bülent von Samstag, 02.04.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal was anderes....:-)

Bewertung von Giuseppe Scapeccia von Donnerstag, 25.02.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Simple yet catchy atmosphere. Serving dishes till late also on week days. Very good food quality. I would recommend this place!

Bewertung von Isik Akgün von Montag, 23.11.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant. Durch Runde Bildkarten kann man sich vorsellen, wie die Vorpeise aussieht und wählt anhand der Nummer, die hinten auf den Karten sind. Zu jeder Vorspeise steht auch eine kleine Hintergrundgeschichte. Die Hauptspeise wird durch eine normale Karte gewählt, aber seine Bestellung gibt man auf einer runden Karte ab, auf die der Kellner dann entgegen nimmt.

Bewertung von Rene Koch von Dienstag, 17.11.2015 um 02:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

my favourite Vietnamese place - I love their tapas concept!

Bewertung von Danny Bauer von Mittwoch, 28.10.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cenkay Izmir von Samstag, 04.07.2015 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Littges von Dienstag, 30.06.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nadine Schimmel von Mittwoch, 27.02.2013 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Lokal,welches auch routiniert und gastfreunlich auf Familie mit Kinder zugeht.wir kommen sich wieder.

Bewertung von T. Mueller von Samstag, 02.02.2013 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Überraschung pur. Für uns nur Plan B aber wir werden wieder kommen denn Umgebung und essen waren wunderbar. Am Service kann man noch arbeiten den die Flasche Bier gehört nicht auf den Tisch :-) aber bei Preisen von unter. 10 Euro für fast jedes Hauptgericht verschmerzbar

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.04.2010 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfters im Vivere (so auch heute). Leckeres Essen - guter Wein, netter Service. Preis-Leistungsverhältnis paßt. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch. Unser Fazit: Einfach super!! Jeder sollte sich ein Urteil selber bilden. Ein Besuch lohnt sich. Danke an das Team im Vivere.

Adresse vom Restaurant Quintooo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf