MAREDO Steakhouse Düsseldorf Bolkerstraße Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Bolkerstraße in Düsseldorf steak_house
3.8 27 5
Bolkerstraße 40-42 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 328494

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Bolkerstraße in Düsseldorf

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Düsseldorf Bolkerstraße hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Bolkerstraße:

MAREDO Steakhouse Düsseldorf Bolkerstraße
Bolkerstraße 40-42
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Bolkerstraße

Telefon: 0211 328494
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/duesseldorf-bolkerstrasse-40-42/

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Bolkerstraße:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Bolkerstraße:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Bolkerstraße:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Bolkerstraße:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Bolkerstraße:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Bolkerstraße:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Bolkerstraße:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nanni von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich könnte würde ich -5 Sterne geben. der eine Kellner hat seinen Job echt nicht gelernt so eine Unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt! vielleicht sollte er mal seinen berufswunsch überdenken ... wir sind noch vor dem Essen gegangen weil trotz relativ leerem Haus alles ewig gedauert hat...

Bewertung von K. Schwarz von Sonntag, 30.07.2017 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks und die Besten Spare Ribs in natur oder mariniert gibt es auch hier. Die Salate sind einfach nur die Wucht. Der Preis ist für die Qualität und Menge auf dem Teller angemessen. Dieses Steakhaus in Düsseldorf, bleibt bei mir die erste Wahl.

Bewertung von Margret Fischer von Samstag, 29.07.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeren salat gefunden

Bewertung von Andre Jansen von Samstag, 29.04.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn viele JGA trüppchen hier sind, dauert es auch gerne mal ne Stunde bis das Essen kommt

Bewertung von Anna Kostyra von Dienstag, 25.04.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch ist gut. Den Salat vom Buffet sollte man meiden.

Bewertung von Christian Kuhn von Samstag, 25.03.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn das Salatbuffet in einem Steakhouse das Beste ist, stimmt was nicht. Hüftsteak Gargrad falsch(Hotstones aus?), Ribs verbrannt. Service bemüht.

Bewertung von Peter Santoro von Donnerstag, 16.03.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind gut, das Ambiente war zur Karnevalszeit dementsprechend gefüllt mit besoffenen Schreihälsen. Das war eige tlich eh ganz witzig ;)

Bewertung von Oliver Genz von Dienstag, 14.03.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr für Touristen. Der zweite in Düsseldorf ist besser.

Bewertung von Sven Nolte von Sonntag, 29.01.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schlecht im Vergleich zur Graf Adolf Str!! Nicht für Kinder geeignet

Bewertung von Olli Bell von Samstag, 21.01.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Fleisch und erklassiges Salatbuffet , netter Service

Bewertung von Roland S. von Mittwoch, 18.01.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, war mal gut. Aber die letzten zwei Besuche waren eine Katastrophe. Das Essen war nur mittelmäßig. Und das Personal erschien mir lustlos. Ich denke mein nächstes Essen werde ich woanders geniessen. Wie gesagt, schade.

Bewertung von Klaus Kißel von Samstag, 31.12.2016 um 06:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Atmosphäre war sehr kühl. Bedienung war okay. Essen war auch okay. Es fehlt leider so ein bisschen von wohlfühlen dort. Vielleicht nur mein Eindruck.

Bewertung von Wolfgang Pfeifer von Sonntag, 27.11.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut, freundliche Bedienung, guter Salat vom Buffet, Fleisch super gegrillt, genau so wie es sein soll, sehr gute Qualität der Produkte...

Bewertung von Pierre Flick von Sonntag, 02.10.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Children friendly / Kinderfreundlich. Sehr nette Bewirtung und gutes Essen. Sauber und gut eingerichtet.

Bewertung von Stefan Semmelroth von Montag, 26.09.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay. Personal sehr freundlich und keine langen Wartezeiten

Bewertung von Carsten Hard von Montag, 18.07.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Maredo, ziehe jedoch das auf der Kö vor.

Bewertung von Nicolas Meyer-Bockhorn von Sonntag, 26.06.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich frage mich warum Touristen in der Düsseldorfer Altstadt ins Maredo gehen. Das gibt's doch fast überall. Da könnten sie ja eigentlich zu hause bleiben. Das Essen ist Maredo-üblich OK.

Bewertung von Nicolas Meyer-Bockhorn von Samstag, 18.06.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich frage mich warum Touristen in der Düsseldorfer Altstadt ins Mazedonien gehen. Das gibt's doch fast überall. Da könnten sie ja eigentlich zu hause bleiben. Das Essen ist Maredo-üblich OK.

Bewertung von Tammes Plømacher von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer sehr gut hier. Die Bedienung ist immer freundlich und das Essen ist sehr gut.

Bewertung von Pauline Neubert von Freitag, 13.05.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuscht. Bedienung mega aufdringlich. Portionen viel zu klein. Jeder mc's Salat sieht appetitlicher aus als dieser hier. Einzig das Fleisch ist hier gut. Die Beilagen kann man vergessen.Preisleistung auch nicht zu empfehlen. Fazit : Nicht nochmal!

Bewertung von Jan Hertzberg von Mittwoch, 04.05.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger war beim Klassiker aller Steakhäuser bestens. Dazu der Salat ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Top!

Bewertung von lothar wichter von Sonntag, 24.04.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der zuständige Service, Herr Braim war sehr aufmerksam. Das Essen war bekannt gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Tim Kellermann von Donnerstag, 03.12.2015 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Steaks und freundliche Mitarbeiter die auch mal Lachen. Preislich Standart wie jeder Maredo. Nur weiterzuempfehlen.

Bewertung von Isik Akgün von Sonntag, 22.11.2015 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich recht lecker. Aber es kostet auch ordentlich Geld.

Bewertung von Jo Louboutin von Samstag, 03.10.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker, gutes Preis Leistungs verhältnis und freundliche Bedienung

Bewertung von Joachim Rolwes von Freitag, 05.06.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie man es bei Maredo erwartet, sind alle Gerichte von gleichbleibender guter Qualität. Das immer sehr beliebte große Salatbuffet hat leider in den letzten Jahren von seinen Salaten einen etwas stärkeren Schwenk in den Low Budget Bereich getan. Dabei hat sich die frische und Qualität der Wahre nicht gelitten, sondern hier und da sind einfach höherwertige Zutaten gegen preiswerte getauscht worden. Schöne angemachte Salatkompositionen, Tunfisch oder Schafskäsewürfel mussten teilweise Tomaten Ecken oder Gurkenscheiben weichen. (nicht nur in Düsseldorf) Die Bedienung war wie immer sehr zuvorkommen und stets um den Gast bemüht. Maredo ist immer einen Besuch wert aber ein Gastronomisches Highlight ist es schon lange nicht mehr.

Bewertung von Christoph Elbe von Sonntag, 15.12.2013 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klar 5 Sterne. Stellen sich gutauf kleine Besucher ein. Es gibt sogar was zum malen. Dss Essen ist sehr gut. Aber was mir am sympathischsten ist, der Laden ist gerade tagsüber nie überfüllt und trotzdem mitten in der Altstadt. Einfach super

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Bolkerstraße:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf