Zum windigen Eck Tisch reservieren im Restaurant Zum windigen Eck in Düsseldorf Pizza
4.3 95 5
Hamburger Str. 7 7 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40221

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

Zum windigen Eck in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum windigen Eck:

Zum windigen Eck
Hamburger Str. 7 7
40221 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum windigen Eck:

Montag: 04:00-14:00
Dienstag: 04:00-14:00
Mittwoch: 04:00-14:00
Donnerstag: 04:00-14:00
Freitag: 04:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum windigen Eck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum windigen Eck:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum windigen Eck

Angebote im Zum windigen Eck

Speiseoptionen im Zum windigen Eck

Ambiente im Zum windigen Eck

Zahlungen im Zum windigen Eck

Parkplätze im Zum windigen Eck

Bewertungen von Zum windigen Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kultiger Imbiss von Düsseldorf, mitten im alten Industriehafen. Wer schickimicki, Fusionsküche und Essen in homöopathischen Dosen sucht, ist hier grundverkehrt bzw. hat diesen Bereich des Hafen mit dem Medienhafen verwechselt. Hier gibt es das legendäre Hafenmenü (Frikadelle mit Zwiebeln, Mayo und Currysoße), Pommes, belegte Brötchen und diverse andere Artikel, die einen richtig Imbiss ausmachen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 01:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man bzw. muss man machen, da einfach Monopol in der Gegend. Currywurst Pommes gehabt. War Ok, aber nicht herausragend gut. Magenfüllend eben…Bedienung war sehr nett und freundlich. Parkplätze für die Trucker vorhanden, was ich als sehr positiv empfinde…Ich arbeite dort in der Nähe und würde auch wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Zum windigen Eck:



Weitere Pizza in Düsseldorf

Google Footer