Aqua Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant Aqua Düsseldorf in Düsseldorf Pizza
4 24 5
Inselstraße 2 2 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40479
+49 211 522842525

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

Aqua Düsseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aqua Düsseldorf:

Aqua Düsseldorf
Inselstraße 2 2
40479 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aqua Düsseldorf

Telefon: +49 211 522842525
Webseite: http://www.aqua-duesseldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Aqua Düsseldorf:

Montag: 08:00-22:00
Dienstag: 08:00-22:00
Mittwoch: 08:00-22:00
Donnerstag: 08:00-22:00
Freitag: 08:00-22:00
Samstag: 08:00-22:00
Sonntag: 08:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aqua Düsseldorf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Aqua Düsseldorf:

Serviceoptionen im Aqua Düsseldorf

Barrierefreiheit im Aqua Düsseldorf

Angebote im Aqua Düsseldorf

Speiseoptionen im Aqua Düsseldorf

Ausstattung im Aqua Düsseldorf

Ambiente im Aqua Düsseldorf

Publikum im Aqua Düsseldorf

Planung im Aqua Düsseldorf

Zahlungen im Aqua Düsseldorf

Kinder im Aqua Düsseldorf

Bewertungen von Aqua Düsseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstücksbuffet am Sonntag hier. Wir haben schon lange nicht mehr so ein vielfältiges Buffet gehabt. Alles frisch. Brötchen vom Bäcker. Auch für Vegetarier eine Menge Auswahl. Neben den klassischen Speisen wie Rührei, Speck und verschiedene Aufschnitte gibt es frisches Obst, eine riesen Auswahl an Granola, Joghurt & co. 6 verschiedene Säfte (die man sich sogar als Schorle mischen konnte) und zwei infused water (Wasser mit frischer Minze etc). Den Kaffee (Cappuccino etc) konnte man sich selbst an einer Maschine mit frisch gemahlenen Bohnen holen. Dazu war das Personal äußerst Kinderfreundlich. Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen wundervollen Abend mit meinem Mann, Ambiente und Service waren super. Das Essen war ausgesprochen gut, auf meine extra wünsche wurde ohne weiteres eingegangen und ein herrliches Menü angeboten. Wir werden unseren Jahrestag ab jetzt nur noch hier feiern. Danke an das gesamte Team für diesen schönen Abend, wir kommen wieder ! ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich und sehr netter Service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Wir hatten dort am gestrigen Tage unser Candle Light Dinner. Es war alles einfach hervorragend. Der Service von einer Dame, einem Herren und Herrn Baumann war einfach klasse. Weiterhin war das Essen echt in Top Qualität. Wir hatten vorher auch per Email Kontakt und es wurden ebenfalls die Vegetarischen Wünsche und Allergien berücksichtigt. Einfach spitze und unkompliziert.

Anfahrt zu Aqua Düsseldorf:



Weitere Pizza in Düsseldorf

Google Footer