der Henkelmann Tisch reservieren - Restaurant der Henkelmann in Düsseldorf
4.5 12
Friedenstraße 65 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
01514 3222202

Tisch reservieren - Restaurant der Henkelmann in Düsseldorf

Adresse:

der Henkelmann
Friedenstraße 65
40219 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 01514 3222202
Webseite: http://derhenkelmann.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–16:00 Uhr
Dienstag: 12:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

der Henkelmann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant der Henkelmann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Tauschke von Montag, 31.10.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre und immer leckerer Mittagstisch.

Bewertung von Jan Borgstede von Montag, 20.06.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt lecker. Die Karte ist halt etwas klein. Aber wer auf Eintöpfe steht ist hier genau richtig. Super

Bewertung von An Vinh Nguyen von Sonntag, 15.11.2015 um 01:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

authentisch, schmeckt gut, leute freundlich. was braucht man mehr

Bewertung von Natascha Rauchholz von Freitag, 23.10.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, frische Zutaten und Eintöpfe wie bei Oma. Das selbst gebackene Karottenbrot ist auch genial! Muss man besuchen :)

Bewertung von Robert Pawlowsky von Dienstag, 16.06.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!

Bewertung von Soo Ch von Dienstag, 09.06.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckeres vietnamesisches Essen! Preislich auch ganz gut!

Bewertung von Marcel Weymann von Montag, 12.01.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere, wirklich empfehlenswerte Baguettes. Ebenso die Smoothies und Limonaden. Für den Hunger zwischen durch oder auch auf die Hand zum Mitnehmen. Kann ich nur weiter empfehlen. Hoffe es gibt bald mal mehr Filialen in Düsseldorf.

Bewertung von tanja tasci von Donnerstag, 11.12.2014 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das An Banh Mi wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Gerade die Baguettes waren für mich neu und haben mich restlos überzeugt. Wir haben vor Ort gegessen und konnten sehen, dass alles frisch zubereitet wird. Das Lokal selbst ist liebevoll eingerichtet, wenn es auch nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht. Das Essen jedoch ist wirklich sehr gut und zeigt, dass die asiatische Küche doch sehr vielfältig ist.

Bewertung von ju lia von Freitag, 19.09.2014 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Eintöpfe, Salat und Kaffe für wenig Geld. Gemütliche Location und coole Leute. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Oliver Brunzel von Freitag, 02.05.2014 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Vietnam - Urlaub dachte ich, ich müsste in Düsseldorf auf das grandiose Streetfood verzichten ... bis ich das ĂN BÁNH MÌ entdeckte :-) Die Baguettes sind grandios, aber noch besser hat mir die Beef - Noodlesoup geschmeckt ... sie wird zwar anders als in Vietnam schon komplett fertig serviert, aber da sie frisch zubereitet wird, macht das aber nichts. Sie kommt auf jeden Fall sehr nahe an den "Originalen" ran. Natürlich musste ich direkt auch schon die Summerrolls testen: Auch genial! :-)

Bewertung von Yete Yetasz von Donnerstag, 13.06.2013 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant in Unterbilk. Jeden Tag gibts traditionellen Eintopf mit selbstgebackenem Brot und Muttis Apfelkuchen für hinterher. Kein Schicki-Micki Laden sondern Einfach und Echt. Für 7 Euro wird man satt. Echt super.

Bewertung von Michael B aus K von Samstag, 04.08.2012 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Henkelmann ist prädestiniert für seinen Mittagstisch: die Eintöpfe und seine Schnitzel nach Grossmutters Art suchen in Bilk ihre Gleichen. Der Henkelmann kocht und serviert in Personalunion, was manchmal zu etwas Wartezeiten führt. Aber das hat man ihm nach dem Essen schon wieder verziehen.

Adresse vom Restaurant der Henkelmann


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf