Bei Mama Lisi Tisch reservieren im Restaurant Bei Mama Lisi in Düsseldorf Italienisch
4.7 492 5
Nachtigallstraße 3 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
0211 287698

Italienische Restaurants in Düsseldorf

Bei Mama Lisi in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Mama Lisi:

Bei Mama Lisi
Nachtigallstraße 3
40625 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Mama Lisi

Telefon: 0211 287698
Webseite: https://orangepillow.pw/bei-mama-lisi-vpwvjrq.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei Mama Lisi:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Mama Lisi:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bei Mama Lisi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sowohl von außen als auch von innen ein schöner Laden, wobei die Plätze vorne etwas gemütlicher sind als hinten Richtung Küche. Man wird herzlich empfangen, sehr nettes Personal. Wartezeit war kurz, das Essen (zwei Pizzen) kamen schnell. Der Hauswein wird schön in einer Karaffe serviert und schmeckt hervorragend, sowie das originale Peroni aus Bella Italia. Die Pizzen waren lecker, wobei der Rand sehr nach Käsebrötchen geschmeckt hat. Ist wahrscheinlich Geschmacksache, aber meins war’s nicht. Auch sonst ist die Pizza zwar lecker, aber keine die hervorsticht. Ich kann die Pizza empfehlen, ist aber für mich nicht die erste Wahl. Vermutlich auch nicht top 10 in Düsseldorf. Aber dennoch hatten wir einen schönen Abend und leckere Pizzen bei hervorragendem Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker, gut und gemütlich seit langen nicht mehr..Freue mich auf das Wiedersehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mir eine Pizza zum mitnehmen geholt. War super lecker. Wie in Italien. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit sechs Leuten direkt Nachmittags nach Lokalöffnung vor Ort. Sehr netter junger Mann als Bedienung, wirklich sehr aufmerksam. Das Essen - wir hatten Pizza, Nudeln und ein Fleischgericht - fanden alle herausragend. Meine Pizza war wirklich sehr gut. Einziger Nachteil: Es war etwas laut, aber es kann auch eine Ausnahme gewesen sein. Für das Essen lohnt es sich allemal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner gemütlicher Italiener. Der Name ist hier tatsächlich Programm. Man fühlt sich wie bei einer italienischen Familie Zuhause. Wenn man auf die Toilette möchte, die mal eine Auffrischung gebrauchen könnte, muss man gefühlt " nach oben zur Oma" ???? Das Essen schmeckt fantastisch und ist auch frisch. Die Getränkeauswahl ist ok. Lediglich die Toilette und die etwas merkwürdige Dekoration bringt mich dazu einen Stern abzuziehen.

Anfahrt zu Bei Mama Lisi:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf