Oliverio Restaurant GmbH Tisch reservieren - Restaurant Oliverio Restaurant GmbH in Düsseldorf
4.3 12
Am Kreuzberg 3 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40489
0211 403626

Tisch reservieren - Restaurant Oliverio Restaurant GmbH in Düsseldorf

Adresse:

Oliverio Restaurant GmbH
Am Kreuzberg 3
40489 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 403626
Webseite: http://www.saitta-kaiserswerth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Oliverio Restaurant GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Oliverio Restaurant GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frederik Gesswein von Samstag, 22.10.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem wir häufig Leute Essen dort mitnehmen sahen, haben wir heute dort telefonisch vorbestellt und abgeholt. Ging problemlos und war sehr lecker. Zur Mittagszeit war es rappelvoll im relativ kleinen Laden, grundsätzlich immer ein gutes Zeichen, aber es war auch sehr laut. Im Sommer draußen auf dem Klemensplatz ist's vermutlich perfekt. Preislich leicht gehoben (siehe Karte), aber insbesondere für Kaiserswerth stimmt das Angebot.

Bewertung von P Kusserow von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Senioren- sowie Kinderteller und alles sehr lecker.

Bewertung von T1gerente von Samstag, 13.08.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gut essen möchte : Tortellini Diavolo, mein Geheimtipp. Super Laden, im urigen Klemensviertel.

Bewertung von Stefanie Melde von Mittwoch, 06.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, nettes Personal

Bewertung von Leandro Jamirez von Mittwoch, 01.06.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Zu emphelen sind die Pizzen und die Nudelgerichte! Sehr freundliches Personal und ein sehr angenehmes ambiente. Ich freue mich in den nächsten Tagen diese Pizzeria wieder zu besuchen. Nur weiter zu empfehlen!

Bewertung von Dalia Nagy von Sonntag, 29.05.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe in meinem Leben noch nicht so schlecht gegessen! Lange Wartezeit der Getränke und des Essens. Spaghetti waren nicht durch, statt Schinken bekommt man Bacon. Personal ist unfreundlich und steht dauerhaft mit der Zigarette an der Tür. Absolutes Desinteresse als wir sagten das wir unzufrieden Waren und es uns nicht geschmeckt hat. Bei vier Personen die offensichtliche Raucher waren wird nicht mal ein Aschenbecher angeboten. Nie wieder!

Bewertung von Sarah Burke von Sonntag, 29.05.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also das essen war nicht lecker. Nicht empfehlenswert. Ich habe dort eine Lasagne gegessen und die billiger von Aldi ist viel leckerer. Man hat lange gewartet. Und Interesse gleich null. Nie wieder .

Bewertung von Dimitri De von Sonntag, 29.11.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles leckere Pizza, netter Service und immer ein Tisch frei!

Bewertung von Nadio85 von Mittwoch, 25.11.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche! Eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Service ist schnell. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Bewertung von Philipp Krebs von Montag, 28.09.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

If you're up for a pizza and a beer you make no mistake going there. I liked the service!

Bewertung von Oliver Dick von Samstag, 17.05.2014 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste pizza in der Gegend, immer wieder gerne. Bisher noch nicht vor Ort gegessen, Lokal wirkt aber sehr gemütlich und italienisch durch und durch.

Bewertung von Mario Marschall von Sonntag, 31.07.2011 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Pizza, nette Bedienung. Preislich vielleicht einen Tick über dem Durchschnitt, aber dafür sitzt man mitten im Kaiserswerther Klemensviertel ;-)

Adresse vom Restaurant Oliverio Restaurant GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf