Reef and Beef Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant Reef and Beef Düsseldorf in Düsseldorf Amerikanisch
4.6 690 5
Lennéstraße 29 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
0211 44030991

Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Reef and Beef Düsseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reef and Beef Düsseldorf:

Reef and Beef Düsseldorf
Lennéstraße 29
40477 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reef and Beef Düsseldorf

Telefon: 0211 44030991
Webseite: http://www.reefandbeef.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Reef and Beef Düsseldorf:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Reef and Beef Düsseldorf:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Reef and Beef Düsseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein wirklich tolles Hochzeitstagsessen. Toller Service, nette Beratung, kalte Getränke und ein tolles Steak. So gutes Fleisch hatte ich wirklich lange nicht mehr. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste, was ich jemals gegessen habe. Für besondere Anlässe ist man hier genau richtig, das Essen war perfekt, die Bedienung super und auch das Ambiente hat gepasst. Ich muss zwar sagen, dass ich auch noch nie so teuer gegessen habe, aber das war es wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Naja. Zum einmal probieren okay. Portionen für den stolzen Preis zu klein. Beilagen zu den recht teuren Steaks Kosten extra. War durchschnittlich lecker aber nichts besonderes. Personal sehr nett. Die Tische waren zu klein.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier das beste Steak meines bisherigen Lebens gegessen. Super Qualität und auf den Punkt gegrillt. Wir kommen definitiv wieder. Beste Grüße aus Berlin und stellt euch darauf ein, dass wir euch weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal dort und sind begeistert. Super freundliche und hilfsbereite Servicemitarbeiter. Das Essen war sehr lecker und preislich angebracht. Die sanitären Anlagen, waren ebenfalls sauber. Ich kann nur jedem ans Herz legen, der noch Wert auf gute Qualität legt, hier essen zu gehen. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Reef and Beef Düsseldorf:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf