Pizzeria Maurizio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Maurizio in Düsseldorf Pizza
4.6 208 5
Collenbachstraße 3 3 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
+49 211 464200

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

Pizzeria Maurizio in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Maurizio:

Pizzeria Maurizio
Collenbachstraße 3 3
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Maurizio

Telefon: +49 211 464200

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Maurizio:

Montag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Maurizio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Maurizio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Maurizio

Angebote im Pizzeria Maurizio

Speiseoptionen im Pizzeria Maurizio

Ausstattung im Pizzeria Maurizio

Ambiente im Pizzeria Maurizio

Publikum im Pizzeria Maurizio

Planung im Pizzeria Maurizio

Zahlungen im Pizzeria Maurizio

Kinder im Pizzeria Maurizio

Bewertungen von Pizzeria Maurizio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Tipp ein muss eher ‼️ super personal und gutes Essen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Restaurant, wo man mit seinem Partner ausgehen kann. Die Küche macht einen guten Eindruck und das Essen vor Ort war sehr gut. Ich kann es nur weiter empfehlen und werde dort bestimmt noch ein paar mal auftauchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 03:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Publikum, nettes Personal, tolle Küche und eine Zabaione die süchtig macht!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir entdeckten Maurizio während unseres Umzugs nach Düsseldorf und waren von Anfang an begeistert. Leckere Nudelgerichte, die Frische der Zutaten ist unverkennbar. Der Pizzateig ist hauchdünn und dennoch super knusprig. Die Auswahl an Belägen ist vielfaltig, von klassischen Margheritas bis hin zu kreativen Kombinationen wie etwa der Fortuna-Pizza - hier findet jeder sein persönliches Highlight. Was den Besuch jedoch unvergesslich macht, ist das eingespielte Team um den sehr zuvorkommenden Inhaber. Seine herzliche Begrüßung und aufmerksame Bedienung verleihen der Pizzeria einen sehr persönlichen Touch: Er nimmt sich die Zeit und sorgt dafür, dass man sich sofort wohl fühlt. Mitterweile fühlen wir uns hier nicht nur wie ein Gast, sondern wie ein lang vermisstes Familienmitglied. Wir freuen uns auf unseren baldigen Besuch! Kathi und Pascal

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte sowie sehr freundlicher Service. Maurizio ist unser zweites Zuhause geworden ❤️

Anfahrt zu Pizzeria Maurizio:



Weitere Pizza in Düsseldorf

Google Footer