Pizzeria Romantica Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Romantica in Düsseldorf Pizza
4.5 2162 5
Düsselthaler Str. 48 48 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
+49 211 443247

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

Pizzeria Romantica in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Romantica:

Pizzeria Romantica
Düsselthaler Str. 48 48
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Romantica

Telefon: +49 211 443247
Webseite: http://romanticaduesseldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Romantica:

Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 16:00-22:30
Montag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Romantica:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Romantica:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Romantica

Highlights im Pizzeria Romantica

Barrierefreiheit im Pizzeria Romantica

Angebote im Pizzeria Romantica

Speiseoptionen im Pizzeria Romantica

Ausstattung im Pizzeria Romantica

Ambiente im Pizzeria Romantica

Publikum im Pizzeria Romantica

Planung im Pizzeria Romantica

Zahlungen im Pizzeria Romantica

Kinder im Pizzeria Romantica

Parkplätze im Pizzeria Romantica

Bewertungen von Pizzeria Romantica:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre in der Pizzeria ist herzlich und einladend, was sofort eine gemütliche Stimmung schaffte. Die Mitarbeiter begrüßten uns mit offenen Armen und einem Lächeln, was den positiven ersten Eindruck noch verstärkte. Die Speisekarte versprach eine Reise durch die authentische italienische Küche, mit einem besonderen Schwerpunkt auf handgemachte Pizzen. Diese sind wahrhaftig Meisterwerke. Jede Pizza ist so groß, dass sie locker für zwei Personen ausreicht. Der Boden ist perfekt gebacken: Außen knusprig und innen herrlich weich - und schön dünn. Ein kleiner Tipp: Es ist ratsam, im Voraus zu reservieren. Dies ist eine Pizzeria, die mit Herz und Seele betrieben wird. Die Liebe zum Detail, sowohl in der Zubereitung der Speisen als auch im Service, macht jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war wirklich sehr lecker. Die Größe der Pizza und der Preis sind wirklich sehr gut! Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Lieblingsitaliener

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen top, Preise eher günstig. Service könnte man verbessern, aber engagiert. Mir hat es innen aber gar nicht gefallen von der Einrichtung. Die Tische eng beinander, es hallte, war laut. Also für ein romantisches Date ganz sicher nichts.

Anfahrt zu Pizzeria Romantica:



Weitere Pizza in Düsseldorf

Google Footer