Pizzeria Bella Ciao Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella Ciao in Düsseldorf
4.2 8
Birkenstraße 125 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40233
0211 667101

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella Ciao in Düsseldorf

Adresse:

Pizzeria Bella Ciao
Birkenstraße 125
40233 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 667101
Webseite: http://www.pizzeria-bellaciao.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Bella Ciao hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Bella Ciao

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luca Engels von Sonntag, 17.07.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker !

Bewertung von Luca Engels von Sonntag, 17.04.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Horst Fyrguth von Montag, 14.03.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza überhaupt! Bin viel unterwegs, aber die freundliche und herzliche Pizzeria ist der absolute Favorit bei mir und meiner Familie. Nachdem wir da weggezogen sind fahren wir immer noch ab und zu extra nach Flingern weil die Pizza zum Niederknien lecker ist. Und wir sind nicht die Einzigen, die so denken- habe einmal mitbekommen, dass Leute aus Wuppertal sich einmal die Woche die Pizza per Taxi kommen lassen- das sagt alles. Dazu noch supernette Besitzer und ein kleiner gemütlicher Gastraum - besser geht es nicht!

Bewertung von Christian Holz von Sonntag, 15.11.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Holla von Donnerstag, 20.08.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und nettes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Piadina und ein Bier ist zu empfehlen.

Bewertung von Finn Fox von Dienstag, 02.09.2014 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Harry Rischar von Samstag, 02.08.2014 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem gruseligen Erlebnis beim benachbarten Griechen, wurde ich hier entschädigt: freundliche, humorvolle, zuvorkommende und einfallsreiche Bedienung mit einer ehrlichen Beratung. Die vegetarische Pizza mit Auberginen, Champignons und Paprika war wirklich lecker. Hier fühle ich mich wohl und komme gerne wieder. DANKE, bella Italia!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.05.2012 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Salate werden in einem ungenießbaren Dressing versenkt, die Bolognesauce schmeckte merkwürdig sauer. Der schlechteste italiänische Imbiss in dem ich jemals gegessen habe! Vielleicht sind die Pizzen ja besser, aber das werde ich nicht mehr erfahren, da ich im "Bella Ciao" nicht mehr essen werde.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Bella Ciao


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf