Pizzeria Romina Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Romina in Düsseldorf italian
4.8 14 5
Aachener Straße 155 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40223
0211 154213

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Romina in Düsseldorf

Reservierung:

Pizzeria Romina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Romina:

Pizzeria Romina
Aachener Straße 155
40223 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Romina

Telefon: 0211 154213
Webseite: http://www.pizzeriaromina.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Romina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Romina:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Romina:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Romina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Romina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Romina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Romina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Silvestri von Mittwoch, 09.08.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen. Die Wirtin ist immer freundlich und lustig. Wir gehen hier immer sehr gerne hin, die Portionen sind gut und man wird satt. Der Wein ist gut und günstig. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Andre Stuhlsatz von Freitag, 07.07.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett! Super lecker!

Bewertung von Carsten Stöcker von Dienstag, 20.06.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Allerfeinsten jenseits der Pizzakarte Lachs mit Avocado und Grapfruit also hallo selten so gut gegessen

Bewertung von Костя П. von Dienstag, 07.02.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr nettes Personal.

Bewertung von Karsten von Dienstag, 24.01.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Düsseldorf. Punkt. Zumindest von allen Pizzerien, die ich bisher besuchen durfte...das sind aber wirklich einige. Zu den anderen Gerichten kann ich nichts sagen, da ich bei den Pizzen "hängen geblieben" bin...das hausgemachte Tiramisu ist aber auch noch eine Empfehlung wert. Dazu kommt noch die familiäre Atmosphäre, vor allem durch die sehr herzliche und freundliche Namensgeberin. Die Angestellten sind schnell und freundlich, die Preise moderat. Die Parksituation ist nicht immer ganz so einfach, aber im Umkreis findet man so gut wie immer etwas. Mit der Bahn ist die Pizzeria aber 1A erreichbar (Haltestelle Südring). Innen wenige Plätze, im Sommer größere Terrasse.

Bewertung von Michael Ebel von Dienstag, 10.01.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind alle Klasse. Wir kommen immer hier hin wenn wir Messe haben in Düsseldorf. Dies schon seit 7-8 Jahren. Immer die gleiche Qualität.

Bewertung von Rico von Samstag, 26.11.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche familiäre Pizzeria Preis Leistung super. Die Portionen sind reichlich und frisch zubereitet. Die Bedienung einfach nur super auch mal zu einen privaten Plausch zu haben. Würde immer wieder kommen. :-) :-) :-)

Bewertung von Kai Giebel von Dienstag, 30.08.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und freundlich

Bewertung von Frank Schulte von Dienstag, 12.07.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und Pastagerichte in einfachem, aber authentischen Ambiente und mit freundlicher Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Markus I von Sonntag, 10.07.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Team. Gute Preise. Am besten vorher ein Tisch reservieren.

Bewertung von Gerd Nowak von Sonntag, 26.06.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich nette Menschen bieten sehr sehr leckere Pizza und Pasta an. Ich komme immer sehr gerne her - ach ja: Der Wein ist ebenfalls bombastisch!

Bewertung von Markus Peters von Donnerstag, 26.11.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es eine wirklich leckere italienische Pizza und - wer möchte - auch einen guten Wein dazu. Die Atmosphäre ist freundlich familiär. Das Restaurant ist nicht allzu groß (ggf. vorher Reservieren), die Einrichtung einfach, aber authentisch. Ich bin hier gerne zu Gast und kann die Pizzeria Romina wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung von Michael Klein von Sonntag, 04.09.2011 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 21.11.2010 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Romina:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf