Basil's Restaurant & Bar Tisch reservieren im Restaurant Basil's Restaurant & Bar in Düsseldorf Fisch
4.2 575 5
Haroldstraße 30 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 8681333

Fisch Restaurants in Düsseldorf

Basil's Restaurant & Bar in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Basil's Restaurant & Bar:

Basil's Restaurant & Bar
Haroldstraße 30
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Basil's Restaurant & Bar

Telefon: 0211 8681333
Webseite: http://www.basils-duesseldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Basil's Restaurant & Bar:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Basil's Restaurant & Bar:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Basil's Restaurant & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist gut. Beim Essen waren wir negativ überrascht, haben uns bei der Preisklasse was anderes erhofft. Service war nett und zuvorkommend, wenn man einen Kellner am Tisch hatte. Vermutlich haben wir einen schlechten Tag hierbei erwischt, aber vermutlich wird ein weiterer Besuch nicht statt finden.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Abend mit tollem Essen. Alles sehr entspannt und gut gelaunt. Viel Stimmung durch die Live Musik.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, sauber und sieht schick aus. Ich muss aber gestehen dass wir länger auf Getränke und Service gewartet haben als ich es erwartet hätte obwohl einer Reservierung vorgelegen hat für unsere Gesellschaft. Kann natürlich ein Momentaufnahme gewesen sein. Das Essen hat allen aber durchweg gefallen und geschmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, viel Auswahl an Getränken und echt freundliche Bedienung. Für den 5. Stern fehlte mir jetzt noch der Wow Faktor:) Aber ansonsten hat es mir echt gut gefallen und ich würde nochmal hingehen. Die Preise sind allerdings etwas höher glaube ich.

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein super Restaurant. Der Kellner war Spitzenklasse nett und lustig. Hat alle Extras wünsche erfüllen können. Das Essen war richtig richtig gut. Offene Küche, also man kann zusehen wie einen das Essen gekocht wird. San Migueö vom Fass einfach klasse. Live Musik. 5 Minuten nachdem wir den Kellner gesagt hatten das kenne auf der Toilette einiges Schmutzig gemacht hatte , war die Toilette komplett sauber gewischt. Preis völlig in Ordnung in Hinblick auf die Qualität und dieses Ergebnis

Anfahrt zu Basil's Restaurant & Bar:



Weitere Fisch Restaurants in Düsseldorf