Tennisclub Gerresheim e.V. Tisch reservieren im Restaurant Tennisclub Gerresheim e.V. in Düsseldorf Italienisch
4.5 65 5
Gerricusstraße 25 25 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
+49 211 289141

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

Tennisclub Gerresheim e.V. in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tennisclub Gerresheim e.V.:

Tennisclub Gerresheim e.V.
Gerricusstraße 25 25
40625 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tennisclub Gerresheim e.V.

Telefon: +49 211 289141
Webseite: https://www.tennisclub-gerresheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tennisclub Gerresheim e.V.:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tennisclub Gerresheim e.V.:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Tennisclub Gerresheim e.V.:

Barrierefreiheit im Tennisclub Gerresheim e.V.

Bewertungen von Tennisclub Gerresheim e.V.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La Famiglia...waren schon einmal dort und können noch einmal alles bestätigen... Sehr nette Gaststätte, die an einem Tennisclub angeschlossen ist. Montag wäre Ruhetag. Waren mit 4 Personen dort und waren sehr zufrieden. Der Service sehr nett und zuvorkommend. Auch ein nettes Gespräch war möglich. Alle Pizzen waren sehr lecker. Als Getränke haben wir leckeres Altbier der Marke Füchschen vom Fass gewählt. Alles in allem war jeder zufrieden und wir können die Gaststätte nur weiter empfehlen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.. macht bitte weiter so. Es ist nicht mehr einfach, gute Gaststätten zu finden.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung Klasse immer frisches und geschmackvolles Essen . Super nettes und aufmerksames Personal, einfach klasse und zu hundertprozentig weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bodenständige, italienische Küche und liebe Gastgeber!! Das Clubhaus wurde letztes Jahr (2022/2023) liebevoll renoviert und ist echt hübsch geworden. Eins der schöneren Clubhäuser, wie ich finde. Immer wieder gerne quf ein kühles Peroni zu einer richtig guten Pizza oder einem tollen Nudelgericht.

Anfahrt zu Tennisclub Gerresheim e.V.:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer