Osteria Montini Tisch reservieren - Restaurant Osteria Montini in Düsseldorf italian
4.8 5 5
Oberrather Straße 17 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40472
0211 6581678

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Montini in Düsseldorf

Reservierung:

Osteria Montini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Osteria Montini:

Osteria Montini
Oberrather Straße 17
40472 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Montini

Telefon: 0211 6581678
Webseite: http://www.osteriamontini.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Montini:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osteria Montini:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Osteria Montini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute S. von Montag, 08.01.2018 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren dort gerne zu Gast! Ich koche gerne und auch recht gut

Bewertung von Thorsten Hoffleit von Dienstag, 19.12.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wichtig im Kopf zu behalten ist, dass dies eine Osteria ist und keine Pizzeria! Wer das beachtet und dessen bewusst ist wird begeistert sein. Tages frische Karte, aufmerksamer Service und nettes Ambiente. War nicht zum ersten aber auch nicht zum letzten mal da.

Bewertung von Anna Zirzow von Montag, 27.11.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der leckerste und beste Italiener weit und breit. Liebevoll geführter Familienbetrieb. Selbst gemachte Pasta, wechselnde Fisch - und Fleischgerichte locken uns immer wieder. Auch individuellen Wünschen wird nach gegangen, solange es die Küchenzutaten hergeben. Unbedingt die frisch abgerührte Zabaione (italienische Weinschaumcreme) als Dessert verkosten.

Bewertung von Sarah Meißner von Sonntag, 19.11.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, es war sehr lecker und die Bedienung einfach Top. Die Nudeln sind hausgemacht und die Soßen ein Traum. Weiter so!

Bewertung von dagmar lepke von Dienstag, 07.11.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines feines familiäres Restaurant in Düsseldorf. Hier bekommt man erlesene italienische Speisen. Ich habe schon oft hier gegessen und noch nicht ein Mal die Speisekarte bemüht, sondern mich immer auf die Empfehlungen des Chefs verlassen. Egal wonach einem zumute ist: Fisch, Fleisch, Pizza oder Pasta, Dessert oder Antipasti, hier bekommt man alles frisch und sehr köstlich zubereitet. Meine absolute Empfehlung.

Anfahrt zum Restaurant Osteria Montini:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf