Saittavini Tisch reservieren im Restaurant Saittavini in Düsseldorf Italienisch
4.4 493 5
Luegallee 79 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40545
0211 57797918

Italienische Restaurants in Düsseldorf

Saittavini in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saittavini:

Saittavini
Luegallee 79
40545 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saittavini

Telefon: 0211 57797918
Webseite: http://www.saittavini.de/
E-Mail: restaurant@saittavini.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Saittavini:

Montag: 10:00–23:30 Uhr
Dienstag: 10:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saittavini:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Saittavini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr aufmerksames Personal, Parkgarage in 50 Meter Entfernung, in Summe ein top Restaurant

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eines der besten italienischen Restaurants der Stadt. Immer sehr gute Qualität nahezu perfekt zubereitet, dazu ein tolles Team im Service und in der Küche. Zu einigen negativen Bewertungen hier diesbezüglich, kann ich nur sagen: So wie Du kommst gegangen, so wirst Du manchmal dann eben auch empfangen!!! Freue mich schon auf den nächsten Besuch

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Essen, toller Wein, sehr guter Service, tolle Atmosphäre!!! Was will man mehr. Sicher einer der besten Italiener in Deutschland. Freue mich auf das nächste mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr freundlichen Service, sehr guten Speisen sowie toller Weinauswahl. Schmackhafte Trüffelpasta und Fleischgerichte. Sehr gute Hummerpasta. Parkhaus in der Nähe direkt vorhanden.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein traditionsreiches und sehr leckeres italienisches Restaurant in Oberkassel. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert, die freundliche Bedienung und die große und exzellente Weinliste runden den Gesamteindruck ab.

Anfahrt zu Saittavini:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf