San Leo Tisch reservieren im Restaurant San Leo in Düsseldorf Italienisch
4.4 312 5
Wallstraße 31 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 324254

Italienische Restaurants in Düsseldorf

San Leo in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von San Leo:

San Leo
Wallstraße 31
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von San Leo

Telefon: 0211 324254
Webseite: https://www.facebook.com/San-Leo-148316208543153/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von San Leo:

Montag: 12:00–15:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in San Leo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von San Leo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist OK. Aber der Service und das Ambiente sind naja.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder lecker mit freundlichen Service - viele Bilder im Account -

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit über 20 Jahren ein sehr zufriedener Stammgast im San Leo. Ja, wie hier schon des Öfteren erwähnt, ist die Einrichtung schlicht und eher karg und der Service in seiner Art unaufgeregt und stoisch - wer mit einem lauten „Bon Giorno“ und persönlicher Ansprache begrüßt werden möchte, ist hier falsch. Und ich weiß es zu schätzen, dass der flinke Service als auch alle !! Köche in der offenen Küche seit Jahren unverändert sind. Die Qualität der Speisen ist sehr gut , frisch alles zubereitet , die Preise angemessen. Mir gefällt es und ich bin hier gern Gast.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist schön angerichtet und schmeckt sehr gut. Allerdings war der Service schlecht. Nach der ersten Getränkebestellung wurde nicht mehr nach weiteren Getränken gefragt. Es dauerte sehr lange für weitere Bestellungen. Um zahlen zu können haben wir weitere 15 Min. gewartet obwohl die Tische innen wie außen nicht voll besetzt waren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für fabelhaften Essen, einen aufmerksamen und netten Service, klasse Lage und stimmiges Gesamtkonzept. Einrichtung und Essen authentisch. Quirlige location mit bunt gemischten Publikum. Da passt alles zusammen. Auch Preis-Leistung! Sehr gerne wieder.

Anfahrt zu San Leo:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf