What‘s Beef Tisch reservieren - Restaurant What‘s Beef in Düsseldorf
4 24
Uerdinger Straße 25 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
0211 36779196

Tisch reservieren - Restaurant What‘s Beef in Düsseldorf

Adresse:

What‘s Beef
Uerdinger Straße 25
40474 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 36779196
Webseite: http://whatsbeef.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

What‘s Beef hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant What‘s Beef

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von yannoru von Dienstag, 06.12.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr Schein als Sein Die Burger sehen auf den ganzen Social Media Kanälen natürlich überragend aus. Auch in Echt macht der Burger optisch durchaus was her. Beim Essen dann allerdings die Ernüchterung. Das Fleisch hat wenig Geschmack, und ist von der Konsistenz her ziemlich Gummi-artig, als ob es sich um Tiefkühl Buletten handeln würde. Die Beilagen und Nachtische (insbesondere Onion Rings und Shakes) sind dafür echt spitze, wenn auch etwas zu fettig. Für den Preis aber definitiv überzogen, da gibt es deutlich bessere Adressen

Bewertung von Oguz Yücel von Samstag, 03.12.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The Illest war mächtig und zuviel für mich aber gut die Selims ABC waren auch gut. Das Brot vom Burger hat leider eine schlechte Konsistenz und fällt schnell zusammen. Das kenne ich von anderen Burger Laden besseres. Pommes in 2 Varianten waren lecker und Note 2 -. Das Essen war sehr schnell fertig und die Bestellungsannahme war top und sehr hilfsbereit und professionell. Ladenlokal sehr Kalt deswegen auch pommes schnell kalt also nix gemütlich sondern arsch kalt schnell essen und raus. Die Belüftung keine Ahnung aber wir sind auf jeden Fall geräuchert danach irgendwohin gehen ist ein no go. Sauberkeit ist top auch die Toiletten. Preise sind finden wir im oberen Bereich und komplett Urteil deswegen 3 Sterne.

Bewertung von Robert Kalinowski von Samstag, 26.11.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war dort 2 mal Essen und muss auch eingestehen das es schmeckt, jedoch bei 2 Buletten, wird der zu hohe Salzgehalt im Fleisch zu dominant. Da ist jemand wohl verliebt... Hinzu kommt noch, dass man in anderen Restaurant gleiche Qualität für einen kleineren Preis bekommt.

Bewertung von Ralph Orlob von Montag, 14.11.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der ersten Gourmet Burger Läden in Düsseldorf. Trendig cool eingerichtet. Täglich, auch am Wochenende, Mittagskarte. Gute Burger &Fries. Alles hausgemacht.

Bewertung von Dennis 1989 von Samstag, 08.10.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Atmosphäre ganz cool Burger gehen so Pommes gut Personal nett und im großen und ganzen ok aber kein muss.

Bewertung von Peter Schmitz von Freitag, 30.09.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für die Mittagspause war es ok. Nicht mehr und auch nicht weniger. Werde aber trotzdem nicht noch einmal hingehen, weil mir das Grundkonzept (selbst das Essen holen, etc) nicht gefällt.

Bewertung von Moritz Schenkel von Mittwoch, 21.09.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute zur Mittagszeit dort, leider waren alle Tische verdreckt, der Geschirrwagen war so voll, dass die Gäste Ihre Tablets schon auf den Fußboden stellen mussten. Die hausgemachte Limonade hatte keine Kohlensäure, schmeckte eher wie ein Saft. Die Süßkartoffelpommes waren wie erwartet sehr lecker der Burger schmeckte mir persönlich nicht. Wir wurden extra gefragt ob Medium in Ordnung sei, leider war unser Burger Patty komplett durch und trocken gebraten. Schade hatte mir mehr versprochen.

Bewertung von Christian Henicke von Dienstag, 13.09.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schwankende Qualität, aber durchaus gutes Konzept. Jedenfalls einer der besseren Fast-food-Läden in Düsseldorf. Gut mit der U78/U79 zu erreichen und vor allem an nachmittags reichlich Parkgelegenheiten vorhanden.

Bewertung von DoDGE tHiZ von Sonntag, 28.08.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das zweite mal dort gegessen. Nachdem der erste Burger dort ganz passabel war, waren diesmal leider viele Tische verdreckt, mein Burger war lauwarm, das Milkshake wässrig... ich denke/hoffe nicht, dass das die Regel ist aber für mich kommt der Laden nicht mehr in Frage.

Bewertung von Firat Karababa von Dienstag, 09.08.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich darauf gefreut zum ersten mal da nach der arbeit. Haben burger bestellt waren um 22.30 da Küche schließt um 23 Uhr geöffnet bis 24 Uhr haben gegessen war auch lecker aber das ich nach 23 Uhr noch nicht mal mehr was zu trinken bekomme !!!!! Theke gehört nicht zu Küche . Das ist leider schlechter Service so was passiert meist wenn die Chefs nicht da sind und Mitarbeiter am Werk sind. Mal darauf ansprechen .

Bewertung von Frank Petrat von Samstag, 16.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Cheeseburger schmeckte durchwachsen. Fleisch war gut, Brötchen und Beilagen nicht mein Ding. Pommes, Normal und Süß fettig und würde ich nicht wieder nehmen. Preise bei den Pommes sehr happig. 3 und 4 Euro ist heftig,gerade wenn man weiss das an Pommes die höchste Spanne ist und man bei 2 Euro schon gute Marge hat. Mit Getränken wird ja immer das meiste und am leichtesten Geld verdient . 4€ für Homemade (welches schmeckte) und 3 für eine 0,33 Liter sind auch kein Schnapper. Die Ladeneinrichtung ist positiv zu bewerten,ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Noch Erwähnenswert ist der grosse Außenbereich zum Sitzen, der allerdings an der Hauptstraße liegt. Negativ fällt der fettige Boden auf.

Bewertung von Falk Adrian Bürger von Samstag, 09.07.2016 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger mit spitzen Pommes und klasse Ambiente. Muss man aufjedenfall mal ausprobieren.

Bewertung von Tobias Merten von Mittwoch, 06.07.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie bei den meisten Burger-Buden sind die Preise für die Größe viel zu überteuert. Schmeckt okay, leider nicht so gut wie erwartet und empfohlen. Pommes schmecken sehr gut, besser als die Burger, da der Kick fehlt. Nachtisch top!

Bewertung von Simon Gaj von Sonntag, 26.06.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stylischer Burgerladen. Es gibt sogar vegane Alternativen.

Bewertung von Taner Kozlu von Donnerstag, 02.06.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gelungene Burger. Beilagen top Pommes zu übersalzen.

Bewertung von Dominic Spatz von Montag, 23.05.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich finde die Qualität der Speisen zu dem aufgerufenen Preis nicht in Ordnung. Die Burger triefen vor Fett und die Pommes schmecken leider nicht. Ja, Burger sind nicht gesund, müssen aber auch nicht frittiert werden (gefühlt). Diese Erfahrung habe ich auch schon in der anderen Filiale von What's Beef gemacht. Vielleicht sollte sich das Team tatsächlich mal die Frage "What's Beef?" stellen. Ich denke hier ist nur das Marketing durchdacht, nicht aber die Küche.

Bewertung von Stefan Meier von Samstag, 23.04.2016 um 02:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch am Mittwoch den 20.04.2016 ca. 14:40 Uhr! Sehr freundliches Personal! Sehr leckerer Burger im Mittagsangebot! Komplettangebot mit Süßkartoffelfries, Cheddar-Käse und den Gürk'chen, Peperonis , Jalapenos, Mayo, Ketchup, Senf und stillem Wasser! Sehr leckerer Fleischgeschmack in einem köstlichen Bun mit Sesam! Gerne wieder! ;) P.S.: Da wir zu zweit dort waren, die Fries sind echt lecker und auch der Bacon ist echt tasty!

Bewertung von Gordon Bussiek von Freitag, 26.02.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie auf der Immermannstraße gibt's nun auch im What's Beef Restaurant auf der Uerdingerstraße leckere Burger mit gängigem Zubehör. Personal ist mir auch hier sympathisch.

Bewertung von Dustin Gregorczyk von Samstag, 06.02.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Versalzen schon das 2te mal. Zum 2ten machen die keine Burger sondern "hungerstiller". Nur Brot,Fleisch, Zwiebel und Käse (Das nennt sich Burger?) . Sehr unfreundliche Bedienung.

Bewertung von Thomas Herud von Mittwoch, 13.01.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger und Fritten (Süßkartoffeln) waren gut, Personal hat sehr gut bei der Burger und Saucen-Entscheidung geholfen und beraten!

Bewertung von Nic Lammerding von Mittwoch, 30.12.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burgerbrötchen waren kalt. Fleisch war sehr fest und der Burger war durch zu viel Soße kaum verzehrbar. Wirklich lecker war dieser auch, wobei man bei nem einfachen Cheeseburger nicht viel falsch machen kann. Vegetarischer Burger war ebenfalls außen kalt und Bulette war viel viel viel zu heiß das man.sich den Mund verbrannt hat.

Bewertung von Franka Abraham von Freitag, 18.12.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, super Service , nettes Personal - nur die EC Zahlung müsstet ihr einführen !

Bewertung von Georg Bednorz von Dienstag, 15.12.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geiler Laden und gute Burger!

Bewertung von Felix Schmidt von Mittwoch, 25.11.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind bestens, Pommes und Salate leider nicht so

Adresse vom Restaurant What‘s Beef


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf