Ca' del Re Tisch reservieren - Restaurant Ca' del Re in Düsseldorf
4.7 12
Am Röttchen 67a Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40468
0211 22072200

Tisch reservieren - Restaurant Ca' del Re in Düsseldorf

Adresse:

Ca' del Re
Am Röttchen 67a
40468 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 22072200
Webseite: http://www.cadelre.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ca' del Re hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ca' del Re

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Rings von Montag, 21.11.2016 um 03:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Italiener

Bewertung von Norbert Wierdemann - Dahm von Sonntag, 06.11.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder hervorragend gegessen Jakobsmuscheln auf Floentiner Blartspinat als Vorspeise. Weißer Heilbutt vom Grill mit gemischtem, Gemüse Dolche Mist SAGENHAFT! !!! Der Heilbutt war auf dem Punkt gegrillt, saftig........ Sehr empfehlenswert

Bewertung von Migo Pin von Donnerstag, 20.10.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer eine Ansichtssache, jedoch ist meiner Meinung nach dieses Restaurant das beste italienische Restaurant in Düsseldorf. Es gibt vielleicht welche die bessere Speisen haben oder andere, wo alles feiner edler aussieht oder oder oder. Betrachtet man jedoch das Ganze ist es für mich das beste italienische Restaurant in Düsseldorf. PREIS LEISTUNG ist hier unschlagbar. Die Bedienung ist professionell und aufmerksam. Auf besondere Wünsche wir eingegangen. Das Essen ist gut und geschmacklich frisch. Komme persönlich aus einem Land wo viel Fisch gegessen wird und aus diesem Grund behaupte ich zu wissen wann der Fisch gut ist und wann nicht. Hier wurde ich bisher was Fisch angeht nicht enttäuscht und das kann man leider von den meistens Restaurant nicht behaupten. In vollen und ganzem absolut empfehlenswert.

Bewertung von Petra Heitkötter von Sonntag, 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen,nette Bedienung....Was braucht es mehr !Der Koch kann zaubern!

Bewertung von Matthias Jüptner von Dienstag, 30.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Super Preis Leistung!

Bewertung von fjdvip von Sonntag, 22.05.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon bei vielen Italienern und muss sagen hier haben wir den besten in Düsseldorf. Preis Leistung stimmt. Der Koch ist ein Künstler und die Bedienung sehr freundlich und angenehm zurückhalten, jedoch bei Fragen sehr informativ und Professionell. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Tom Fischer von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstige Preise, sehr aufmerksame Bedienung, angenehm zurück haltend. Es gab Goodies wie Brötchen mit Kräuterbutter vor der Vorspeise, Pralinen zum Espresso und ein Grappa zum Abschluss. Und ein schönes Ambiente... Klein aber fein.

Bewertung von Marion Lergon von Montag, 21.12.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr lecker u. Ansprechend dekoriert. Es war sehr voll der service trotzdem gut. Herborrsgend gegrillter lachs!

Bewertung von MrJuuu1988 von Freitag, 27.11.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener von Düsseldorf. Das Essen ist von hoher Qualität und das Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Wer nur schnell eine Pizza essen möchte, kommt genau so auf seine Kosten, wie ein Gourmet, der sich von der Vorspeise über die Pasta und den Hauptgang bis hin zu Dessert verwöhnen lassen möchte und dabei die Auswahl der erlesensten Tropfen von der Mosel bis nach Italien geniessen und sich danach an der gigantischen Grappa-Auswahl gütlich tun möchte. Der Espresso ist wohl temperiert und schmeckt vorzüglich und dazu gab es sogar noch eine Auswahl von hausgemachten Pralinen und Trüffeln und ebenfalls hausgebackenem Gebäck. Besonders ist den Menschen mit hohen Ansprüche die reichhaltige Auswahl an Gerichten mit Fisch, Meeresfrüchten oder feinsten Weinbergschnecken ans Herz zu legen, die der Chefkoch des Hauses bis zur Perfektion beherrscht. Selbst Miesmuscheln verwandelt man hier mit einem feinen Tomatensugo in eine Delikatesse in die man sich reinsetzen möchte. Die Jacobsmuscheln auf Spinatbett nappiert mit Champagnersoße sind aber auch wunderbar und bei einem Preis von weit unter 20 € in Bezug auf die angebotene Qualität schon allein ein Grund für einen Besuch in diesem Restaurant. Der Service ist hervorragend und wie in einem Sternerestaurant, was vielleicht daran liegt, dass der Eigentümer an den feinsten Adressen rund um die Königsallee sein Handwerk gelernt hat. Allgemein wird die Gastfreundschaft hier groß geschrieben und kaum jemand geht ohne einen Digestiv nach Hause. Ach ja und dann sind da noch die Panini, die keine ordinären Pizzabrötchen sind und je nach Jahreszeit mit wechselnden Dips und nicht nur mit der ewig gleichen Kräuterbutter angeboten werden. Dieses Restaurant macht mich jedes Mal aufs Neue glücklich!

Bewertung von William Samples von Freitag, 20.11.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

“Ein weiterer Stern in Düsseldorf” Das Ca‘ del Re ist ein italienisches Restaurant in der Nähe des Flughafens mit fantastischem Weinen, sehr großen Grappa Auswahl, begeistert, noch nie zuvor so gesehen. Das Essen ein Traum! Wir hatten das Thunfischsteak, den Lachs und das Kalbsfile die Zutaten dafür sehr sorgfältig ausgewählt und von hoher Qualität. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Das Personal war äußerst professionell, freundlich und aufmerksam. Ich kann es wärmstens empfehlen, kleiner Tipp vorher reservieren!

Bewertung von Timo de Beer von Dienstag, 29.09.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vorspeise gab es Carpaccio vom Lachs, Thunfisch und Kabeljau mit einer sehr frischen, leichten Sauce von Holunderblüten. So noch nie gegessen, sehr großes Gaumenkino! Zur Hauptspeise Lachs mit Erbsenpüree auf einem Spiegel von Hummersauce. Kräftiges saftiges Fleisch und eine Hummersauce die den Geschmack gelungen abrundet. Dazu als Begleitung einen Grauburgunder, der meine guten Erwartungen noch übertroffen hat. Sehr aufmerksamer Service. Obwohl das Restaurant offensichtlich sehr gut besucht war kam die Weinberatung des Sommelier nicht zu kurz und ebenso nicht der Smalltalk am Ende des Abends über den sehr guten Grappa, von denen es eine sehr umfangreiche Auswahl gibt, ein kleiner Geheimtipp. Gehobene Düsseldorfer Gastronomie im besten Ambiente zu günstigen Preisen.

Bewertung von Cornelia Kaiser von Dienstag, 14.04.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nun zum 3. Mal seit Eröffnung im Ca´del Re. Das Preis:Leistungsverhältnis ist auf den ersten Blick unschlagbar. Der Service könnte, was die Nachbestellung von Getränken angeht, viel besser auf Zack sein, es fehlt der Rundumblick, ob bei den Gästen noch alles vorhanden ist und man muss als Gast schon sehr (manchmal auch leider vergebens) auf sich aufmerksam machen. Wir haben bisher Vorspeisen, Pasta und Pizza probiert und alles habe ich an anderer Stelle in Unterrath schon leckerer empfunden. Die 3 Punkte gibt es für die guten Preise.

Adresse vom Restaurant Ca' del Re


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf