Bürgerstube Urdenbach Tisch reservieren im Restaurant Bürgerstube Urdenbach in Düsseldorf Pizza
4.7 196 5
Kammerrathsfeldstraße 82 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40593
01575 2819001

Pizza in Düsseldorf

Bürgerstube Urdenbach in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bürgerstube Urdenbach:

Bürgerstube Urdenbach
Kammerrathsfeldstraße 82
40593 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bürgerstube Urdenbach

Telefon: 01575 2819001
Webseite: http://www.buergerstubeurdenbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bürgerstube Urdenbach:

Montag: 16:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 16:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bürgerstube Urdenbach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bürgerstube Urdenbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit einer größeren Gesellschaft da. Toller Service in sauberem gepflegten Ambiente.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Sohn hat seinen Geburtstag hier gefeiert, sehr schönes Ambiente, Essen war lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal in der Bürgerstube mit mehreren Leuten. Tolles Ambiente, gehalten wie eine Sportsbar. Es gab leckere Bierchen und ein hervorragendes Essen. Die Essen kamen Zeitnah und vor allem heiß auf den Tisch. Die bestellten Speisen waren durchweg alle sehr lecker zubereitet. Wir können die Bürgerstube sehr gerne empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Top Essen sehr freundliches Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fußweg von 20 min lohnt sich für den leckeren Topfen. Das Essen war wunderbar und das Personal ist sehr sehr freundlich. Sehr empfehlenswert

Anfahrt zu Bürgerstube Urdenbach:



Weitere Pizza in Düsseldorf