Primo Lopez-Opazo Tisch reservieren - Restaurant Primo Lopez-Opazo in Düsseldorf
3.9 12
Schneider-Wibbel-Gasse 9 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 327753

Tisch reservieren - Restaurant Primo Lopez-Opazo in Düsseldorf

Adresse:

Primo Lopez-Opazo
Schneider-Wibbel-Gasse 9
40213 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 327753
Webseite: http://www.primolopez.de/impressum.html

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Primo Lopez-Opazo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Primo Lopez-Opazo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Ganten von Samstag, 03.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben eine Paellia gegessen, die war absolut lecker. Aber wir haben eine Stunde auf das Essen gewartet. Wir wollten gerade abbestellen, als das Essen kam. Und so voll war der Laden nicht. Das Ambiente macht einen guten Eindruck. Ich gebe vier Sterne.

Bewertung von Horst Rickenberg von Sonntag, 14.08.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich .u höflich, sehr gute frische Küche!

Bewertung von phill von Montag, 18.07.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Steaks, sehr zu empfehlen

Bewertung von Rene Kaltenbrunner von Donnerstag, 09.06.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Steaks und kompetente Bedienung...mehr gibts da nicht zu sagen

Bewertung von Jasmina Kasper von Mittwoch, 08.06.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und tolles spanisches Ambiente...man fühlt sich wie im Urlaub!! :)

Bewertung von Rocky Mettbach von Sonntag, 22.05.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wahr gestern da und muss sagen der Service furchtbar so was hab ich noch nie in ein Restaurant erlebt. Nach über ne Stunde nach meiner Bestellung. Kam der Kellner zu mir und sagte sie ob ich nix anderes essen will weil sie meine Bestellung. Ganicht mehr da haben. Wo ich dann gesagt Nein ich will nix anderes und das hätten sie mir ruhig schon früher sagen. Sagte der Keller ganz gelangweilt dann essen sie halt nix finde das unter aller sau. Das man so mit seiner Kundschaft um geht

Bewertung von Mathias Drößler von Sonntag, 14.02.2016 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wer das el amigo touristen fang nennt der isst zu hause den kitt aus den fenstern! Angefangen bei den köstlichen broten & dem tollen cherry (zur Begrüßung) geht das erlebnis durch jeden gang weiter. Der salat schmeckt herrlich das dressing is omg! Wir essen dann immer noch schnecken was nicht jedermanns sache ist aber sie sind eine delikatesse! Umd die steaks... Egal ob hüfte (mein liebstes) filet entrecot oder oder oder... Immer auf den punkt gebracht und der holzkohle geschmack... Ne da fällt mir kein wort zu ein! Und mein highlight ist die rote soße die zu der ebenfalls tollen kräuterbutter dem ganzen das i tüpfelchen gibt! Zu den kellnern... Ja es stimmt wenn das el amigi in 2 etagen voll ist und im ausenbereich voll ist kann es MAL ETWAS hecktisch werden das kommt einmal im jahr vor ansonsten ist das personal alle erste sahne! Und das ambiente? Unten rein gehen das interrieur sehen... Sagt alles! Für mich das beste lokal was es gibt! Danke fürs lesen!

Bewertung von Florian Oberlack von Samstag, 05.12.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden, Beste Steaks, Bestes Team! Ihr seht mich oft wieder!

Bewertung von Katharina Grothe von Donnerstag, 05.11.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meiner knapp 3 Jahren jungen Tochter zum ersten mal da. Super freundlich haben beide ein Apperativ bekommen ( sie apfelsaft) zum Anstoßen total toll. Das Brot mit Kräuterbutter war sehr lecker . Das Fleisch ( Rumsteak ) mit Folienkartoffel für 12 € und selbst gemachte Pommes sowie der Salat 1a. Toiletten sind sauber. Sehr netter Service. Klasse

Bewertung von Andre Hanitz von Mittwoch, 01.04.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Touristenladen... Mehr sag ich nicht

Bewertung von Massiel Markowski von Mittwoch, 01.04.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen! Spanischer Flair! Gemütlich!

Bewertung von Christoph Lanz von Montag, 12.11.2012 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Uhrig-gemütliche Atmosphäre. Bedienungen ab und an im Stress aber immer bemüht. Das Angus-Steak mit Beilagen ist über jeden Zweifel erhaben. Preise sind angemessen, günstig ist aber anders.

Adresse vom Restaurant Primo Lopez-Opazo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf