Nordparkcafe - Ausflugslokal Tisch reservieren im Restaurant Nordparkcafe - Ausflugslokal in Düsseldorf Pizza
3.5 634 5
Kaiserswerther Straße 390 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
0211 433634

Pizza in Düsseldorf

Nordparkcafe - Ausflugslokal in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nordparkcafe - Ausflugslokal:

Nordparkcafe - Ausflugslokal
Kaiserswerther Straße 390
40474 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nordparkcafe - Ausflugslokal

Telefon: 0211 433634

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nordparkcafe - Ausflugslokal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nordparkcafe - Ausflugslokal:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nordparkcafe - Ausflugslokal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Einkehr nach dem Aquazoo. Das freundliche Personal hat die Babygläschen in der Mikrowelle warm gemacht. Es sind genügend Kinderstühle vorhanden im Lokal vorhanden. Die Waffel hat auch dem Kind sehr gut geschmeckt :-) Preis/Leistung okay. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein netter Ort zum Relaxen. Freundliches Personal (wenn es voll ist dauert es, leider keine Kartenzahlung), sauber, warm auch im Winter, leckerer Kuchen und Getränke. Manko: Es hab heute keine Waffeln, keine Kartenzahlung vergleichsweise Teuer Würde ich aber wieder hingehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr einfaches, aber gutes Café. Es gibt frische Waffeln mit oder ohne Kirschen. Eine kleine Auswahl an Kuchen und kleinere Gerichte. Die Einrichtung ist einfach aber sehr sauber. Für eine kleine Pause, genau richtig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir war hier, da unsere Tochter und unser Schwiegersohn hier ihre Hochzeitslocation gefunden haben. Es war grandios. Alles hat hervorragend geklappt. Wir können dieses Lokal nur zu 100Prozent empfehlen. Würde jederzeit hier ebenfalls feiern. Ein großes Lob und danke für die wunderbare Zeit.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Preise sind eher hoch, der Kaffe ganz okay, wurde leider im Pappbecher serviert, die Kuchen sind nicht frisch. Das Ambiente ist nicht wirklich gemütlich. Leider gab es keine Milchalternative, was heutzutage eher ungewöhnlich ist. Für Kinder ist es schön draussen. Die Gastgeber waren anfangs eher unfreundlich, dann aber freundlich.

Anfahrt zu Nordparkcafe - Ausflugslokal:



Weitere Pizza in Düsseldorf