Rigoletto Tisch reservieren im Restaurant Rigoletto in Düsseldorf Italienisch
4.6 431 5
Westfalenstraße 37 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40472
0211 653979

Italienische Restaurants in Düsseldorf

Rigoletto in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rigoletto:

Rigoletto
Westfalenstraße 37
40472 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rigoletto

Telefon: 0211 653979

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rigoletto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rigoletto:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rigoletto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza lecker! Service könnte etwas besser sein! Aber super nett habe mich wohlgefühlt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig auf dieses italienische Restaurant gestoßen. Wir waren nach einer Veranstaltung im Dome vor Ort. Da die Veranstaltung bis kurz vor 22 Uhr ging, waren wir erst um 22.10 Uhr da. Obwohl hier alle Restaurants wohl schon um 22 Uhr dicht machen und auch dieses Restaurant eigentlich schon geschlossen hatte, hat man uns dennoch schnell und sehr freundlich empfangen. Meistens erlebt man Gastronomen so, dass sie froh sind, Feierabend zu haben und das kann man ihnen nicht verübeln. Aus 2 x Pizza to go (wie gesagt, der Laden war eigentlich schon zu) wurde uns angeboten, doch gerne noch vor Ort zu essen. Draußen wäre viel zu kalt. Nettes Unterhaltung, aufmerksames und freundliches Personal und super leckere Pizza aus dem Holzofen. Fazit: Dieses italienische Restaurant bleibt in guter Erinnerung und verdient von uns die vollen 5 Sterne! Danke für eure Gastfreundschaft ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wirklich wieder sehr schön und nett der Abend im Rigoletto . Man fühlt sich wirklich wie in Italien aus vergangener Zeit . Das Essen war wieder sehr lecker und die Pizza aus dem Holzofen ein absoluter Genuss . Danke , wir kommen wieder .

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Italienurlaub in Düsseldorf. 'Et is wie et is', einfach gesagt. Um 2022 den Stress an Flughäfen aus bekannten Gründen zu vermeiden, wurde der Italienurlaub in den Kiez verlegt. Und Rigoletto wusste zu überzeugen. Aperetif mit 'wumms', gute Vorspeisen bis hin zu hausgemachter Pasta und knuspriger Pizza (wahlweise in zwei Größen) weiß der Familienbetrieb mit Herzlichkeit zu überzeugen. Um seine Schmauserinnerungen an vergangene Italienurlaube aufzufrischen.... meine (unsere) Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anstandslos nach einer Ortsbesichtigung paar Häuser weiter ein Zwischenstopp in Rath, der mich fast gänzlich überzeugte. Nachmittags um 15.00 (Dienstag) bin ich hier verständlicherweise der einzige Gast, obwohl jetzt gerade 2 Damen den wunderschönen Garten betreten. Ein Highlight ist dieser weinüberdachte Innenhof. Kein Düsseldorf, erst recht kein Rath. Nein, Süditalien. Der Service, überzeugende 5 Punkte. Das Essen: mein grüner Salat mit Zwiebeln. Vorweg begleitend das Ofenbrot mit feinem Butter-Knoblauch-Schmalz. Ein perfekter erster kulinarischer Eindruck. Als Hauptgang Geschnetzeltes Venezianer Art. Habe brennend gerätselt, welche Sauce ich bekomme und erfreute mich gar 2 Saucen, die absolut passten. Ein kleines Manko. Das Fleisch etwas über den Punkt und die Champignons nicht frisch. Aber die Bereitstellung von Knoblauch und Cilli kompensieren alles. Alles gut bis sehr gut. Überzeugende gastronomische Qualität. Ich bedanke mich für den überzeugenden Auftritt.

Anfahrt zu Rigoletto:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf