Restaurant Efsin Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Efsin in Düsseldorf german
4.5 5 5
Fürstenwall 66B Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 97173154

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Efsin in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Efsin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Efsin:

Restaurant Efsin
Fürstenwall 66B
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Efsin

Telefon: 0211 97173154
Webseite: http://www.efsin-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Efsin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Efsin:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Efsin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Kappen von Sonntag, 13.05.2018 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Ein Besuch bei Freunden", unter diese Überschrift könnte man einen Besuch im Restaurant Efsin setzen. Hier kann man die berühmte griechische Gastfreundschaft in vollen Zügen genießen. Die Karte hat die richtigen Ausmaße, so dass man auf der einen Seite nicht von 30 verschiedenen Grilltellern und -platten erschlagen, auf der anderen aber auch jeder fündig wird. Pommes Frites sucht man vergeblich, stattdessen werden z.B. gebackene Kartoffelscheiben serviert. Es werden typisch griechische Vorspeisen (sowohl kalt als auch warm) angeboten und auch entsprechende Desserts finden sich in der Karte. Abgerundet wird das Angebot durch die Getränkekarte, die neben den üblichen Softdrinks Schumacher Alt von Fass als auch eine breite Auswahl an guten offenen sowie Flaschenweinen enthält. Wir haben den Grillteller probiert, davor die mit Schafskäse gratinierten Auberginen sowie den in Olivenöl gebratenen Schafskäse. Was soll man sagen, ein Fest für den Gaumen. Das Fleisch war zart, das Zaziki war perfekt mit Knoblauch abgestimmt und die Kartoffelscheiben harmonieren perfekt mit der dazu angebotenen Paprikacreme, die eine dezente Schärfe (für jeden geeignet) und dazu eine leichte Süße aufwies. Der Besuch im Efsin war rundum ein gelungener Abend, ein "Besuch bei Freunden" halt.

Bewertung von Fritz Erdtel von Freitag, 11.05.2018 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Stef Ania von Donnerstag, 10.05.2018 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes frisches Essen, authentische griechische Küche, freundlicher Familienbetrieb, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jens Klocke von Montag, 12.03.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wären sehr sehr gerne wiedergekommen, aber.... Der erste Eindruck: geschmackvoll eingerichtet, sehr nettes Personal, schmackhafte Speisen - all diese Faktoren sind der Garant für ein zweites Ma(h)l... Leider hat die gesalzene Rechnung mir die Stimmung verhagelt. Es wurde ein Vorspeisenteller mit 50€ berechnet (auf dem befanden sich typische griechische Speisen wie Oliven, Peperoni, gefüllte Weinblätter, Salate, Tamara usw. Kein Hummer, kein Kaviar, ...). Wir staunten nicht schlecht, fragten beim Kellner nach, wie sich dieser Preis zusammensetzt. Der erwiderte, dass er das immer so mache, (ungefragt) je Person 10€ zu brechnen. Wir hatten aber zwei Teller je 18,50 bestellt, wollten nur snacken. An den Tisch gebracht wurde letztendlich ein größerer Teller. Was wir bemängeln, es wurde nicht rückgefragt oder darüber informiert, dass die Speisekarte nicht dem entspricht, was geliefert und berechnet wird. Wir haben den Kellner darüber informiert - auch da keine wirklich befriedigende Reaktion. Wir habe den gesamten Betrag bezahlt, wir wollten keinen Ärger machen, hingewiesen haben wir allerdings schon auf den Umstand, das wir irritiert waren. Was ein Geschmäckle hinterlassen hat, dass es für den Kellner augenscheinlich wenig interessant war, uns als zufriedene Gäste ziehen zu lassen. Mein Fazit: Schade.

Bewertung von Kira Ferenci von Sonntag, 04.03.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen und sehr lobenswertes Personal. Wir haben uns mit Baby sehr wohl gefühlt und sind satt Nachhause gegangen. Rundum ein gelungenes Lokal!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Efsin:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf