Restaurant Efsin Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Efsin in Düsseldorf german
4.4 5 5
Fürstenwall 66B Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 97173154

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Efsin in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Efsin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Efsin:

Restaurant Efsin
Fürstenwall 66B
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Efsin

Telefon: 0211 97173154
Webseite: http://www.efsin-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Efsin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Efsin:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Efsin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Klocke von Montag, 12.03.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wären sehr sehr gerne wiedergekommen, aber.... Der erste Eindruck: geschmackvoll eingerichtet, sehr nettes Personal, schmackhafte Speisen - all diese Faktoren sind der Garant für ein zweites Ma(h)l... Leider hat die gesalzene Rechnung mir die Stimmung verhagelt. Es wurde ein Vorspeisenteller mit 50€ berechnet (auf dem befanden sich typische griechische Speisen wie Oliven, Peperoni, gefüllte Weinblätter, Salate, Tamara usw. Kein Hummer, kein Kaviar, ...). Wir staunten nicht schlecht, fragten beim Kellner nach, wie sich dieser Preis zusammensetzt. Der erwiderte, dass er das immer so mache, (ungefragt) je Person 10€ zu brechnen. Wir hatten aber zwei Teller je 18,50 bestellt, wollten nur snacken. An den Tisch gebracht wurde letztendlich ein größerer Teller. Was wir bemängeln, es wurde nicht rückgefragt oder darüber informiert, dass die Speisekarte nicht dem entspricht, was geliefert und berechnet wird. Wir haben den Kellner darüber informiert - auch da keine wirklich befriedigende Reaktion. Wir habe den gesamten Betrag bezahlt, wir wollten keinen Ärger machen, hingewiesen haben wir allerdings schon auf den Umstand, das wir irritiert waren. Was ein Geschmäckle hinterlassen hat, dass es für den Kellner augenscheinlich wenig interessant war, uns als zufriedene Gäste ziehen zu lassen. Mein Fazit: Schade.

Bewertung von Kira Ferenci von Sonntag, 04.03.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen und sehr lobenswertes Personal. Wir haben uns mit Baby sehr wohl gefühlt und sind satt Nachhause gegangen. Rundum ein gelungenes Lokal!

Bewertung von Michael Holtkamp von Sonntag, 04.03.2018 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, hier fühlt man sich willkommen. Das Essen ist frisch und schmackhaft, solide griechische Küche

Bewertung von Dieter Schürmann von Samstag, 03.03.2018 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches Restaurant, das auch noch ein wenig Kneipenatmosphäre mitbringt. Gute griechische Küche, die frische Produkte auf die Stamm- und Tageskarte setzt. Insoweit tatsächlich viel mehr, als nur ein“Grieche“ nebenan.

Bewertung von Eda Akcan von Mittwoch, 21.02.2018 um 05:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location mit hervorragendem Essen, gemütlichem und schönem Ambiente und sehr herzlichem Personal.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Efsin:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf