Restaurant Efsin Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Efsin in Düsseldorf
4.3 11
Fürstenwall 66B Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 97173154

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Efsin in Düsseldorf

Adresse:

Restaurant Efsin
Fürstenwall 66B
40219 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 97173154
Webseite: http://www.efsin-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Efsin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Efsin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von maria laftsidis von Dienstag, 11.10.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit viel Liebe zum Detail geführte Familienunternehmen hebt sich ab vom "Griechen um die Ecke", wo Gyrosberge und Krautsalat auf die breite Masse warten, die eigentlich nur mal eben satt werden wollen. Hier legt man Wert darauf, dass der Gast sein Essen genießen kann und auch mal abseits von Speisen, die man auf jeder Karte beim Griechen findet, neue Ideen entdeckt. Die stilvolle Einrichtung rundet das Bild einer neuen Generation "Griechen" ab. Tolle Atmosphäre.

Bewertung von Peter Tempoli von Freitag, 09.09.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker und freundliche Bedienung. Lamm €17. Sehr schöner Biergarten im Hinterhof. Alles frisch

Bewertung von Georgia Mavridou von Freitag, 02.09.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz: schneller und sehr netter Service, gemütliche und angenehme Atmosphäre und das Essen hat mir persönlich sehr sehr gut geschmeckt!! Der Chef ist ein sehr offener und lebenserfahrener Mann und für ihn steht das Kundenwohl an erster Stelle! Super empfehlenswert!:)

Bewertung von Raul aus Düsseldorf von Samstag, 27.08.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war noch nicht drin werde aber auch nie hinein gehen wenn ich schon an der Tür permanent den paffenden Chef und Personal dort herum lungern sehe .

Bewertung von Werner Was von Freitag, 26.08.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update 08 2016 wir bleiben bei den 4 Sternen und unserer Bewertung, gestern Abend waren wir nach langer zeit wieder ein mal im Efsin und waren wieder sehr zufrieden, dieses Mal hatte jeder seine Vorspeise (gegrillte Aubergine mit Schafskäse und gebratene kleine Sardellen - ein Traum!) das A) Hauptgericht Giros und Baby Calamari mit Metaxa Sauce sowie B) Mousaka. A) Klasse B) etwas "uninspiriert" aber dennoch gut essbar! Ich hab den Inhaber angesprochen und ein sehr nettes Gespräch mit einem interessierten Gegenüber geführt. Wir kommen wieder! :-D 10 2015 Sehr leckeres Essen, zurückhaltendes Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Inhaber und gleichzeitig Ober. Preise o.k. wir waren nicht das letzte Mal hier!

Bewertung von elke knauer-wagner von Sonntag, 26.06.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten, damals, im Dezember 2015 unsere Weihnachtsfeier im Efsin gefeiert. Kleiner Kreis, 5 Personen, das Lokal war ziemlich voll. Das Essen war hervorragend, das gleich vorweg. Wir hatten die große Vorspeisen Platte, jeder konnte ein bischen durch probieren - mega lecker und wirklich sehr reichlich. Danach hatten wir die Souvlaki Spieße. Kross gegrillte aber nicht trockene Fleischspieße und leckere Kartoffelscheiben Pommes mit Zaziki und Salat. Die Pommes Scheiben mit Zaziki - ich hätte mich rein legen können Das gefüllte Bifteki war ebenfalls ein Highlight und wird bei meinem nächsten Besuch auf meiner Bestellliste stehen. Die Lammkoteletts waren sehr schön zart, das Fleisch von hervorragender Qualität. Schmeckte überhaupt nicht nach "Schaaf" .... wenn ihr wißt was ich meine. Wir waren damals sehr zufrieden........ Das hat uns jetzt, letzte Woche -- während in Bilk Midsommer gefeiert wurde und fast überall kein Platz mehr zu bekommen war -- ins Efsin getrieben. Und ich war echt froh, im Trockenen zu sitzen! Zum Glück bietet das Lokal viel Platz - fast alles war belegt, aber keine bedrängende Enge, für uns war noch ein Plätzchen frei. Mein Mann nahm auf Grund meiner Schwärmerei für die Vorspeisenplatte - eben diese. Ich musste das Bifteki testen. Geschmacklich sehr sehr gut. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Und was auch total genial ist, mit der neuen Bus Linie 732 kommt man jetzt fast bis vor die Türe ;) so lässt sich auch mal gemütlich ein Gläschen - oder Fläschchen Wein genehmigen :))))

Bewertung von Avraam Gkosios von Montag, 23.05.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Xristaras Katadromeas von Sonntag, 10.04.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöflich,Schlechtes Essen. Eine riesige Enttäuschung

Bewertung von Werner Was von Montag, 26.10.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, zurückhaltendes Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Inhaber und gleichzeitig Ober. Preise o.k. wir waren nicht das letzte Mal hier!

Bewertung von Wüst Doris von Donnerstag, 16.07.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem es dort neue Inhaber gibt, war ich schon mehrmals mit wechselnden Gästen da, und alle waren sehr zufrieden: frisches gutes Essen, große Auswahl, täglich wechselnde Zusatzkarte, außergewöhnlich freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, die schöne Terrasse im Innenhof (auch für Raucher!) - ein Wohlfühl-Restaurant!

Bewertung von Philipp Dawo von Dienstag, 02.06.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch! Es ist alles frisch! Lecker.

Adresse vom Restaurant Restaurant Efsin


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf