Vini Divini Tisch reservieren im Restaurant Vini Divini in Düsseldorf Italienisch
4.3 281 5
Bastionstraße 31 31 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
+49 211 135040

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

Vini Divini in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vini Divini:

Vini Divini
Bastionstraße 31 31
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vini Divini

Telefon: +49 211 135040
Webseite: http://www.vini-divini.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vini Divini:

Montag: 10:00-15:00,18:00-23:00
Dienstag: 10:00-15:00,18:00-23:00
Mittwoch: 10:00-15:00,18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vini Divini:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Vini Divini:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vini Divini

Barrierefreiheit im Vini Divini

Angebote im Vini Divini

Speiseoptionen im Vini Divini

Ausstattung im Vini Divini

Ambiente im Vini Divini

Publikum im Vini Divini

Planung im Vini Divini

Zahlungen im Vini Divini

Haustiere im Vini Divini

Bewertungen von Vini Divini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines italienisches Restaurant unweit der Düsseldorfer Altstadt. Besonders der vordere Gästebereich wirkt durch die Steinwand sehr gemütlich. Da wir mit einer kleineren Gruppe hier zu Gast waren, wurden wir leider im weniger gemütlichen Nebenraum platziert. Die Speisen wurden recht zügig serviert und haben auch gut geschmeckt, insbesondere die frische Pasta. Die Preise sind für die gebotene Qualität in Ordnung, bei manchen Speisen aber etwas zu hoch angesetzt. Positiv zu nennen ist die große Weinauswahl, dagegen wird kein Bier ausgeschenkt. Wie andere Gäste bereits kritisiert haben, scheint EC-Kartenzahlung grundsätzlich nicht möglich zu sein – das sollte im Jahr 2024 aber selbstverständlich sein. Immerhin wurden wir darauf aufmerksam gemacht, bevor wir unsere Bestellung aufgegeben haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vino Divini is an established cozy Italian restaurant with a rather authentic style. Late at night, after a great dinner, attentive service fluently providing us with several bottles of wine we left this place in good spirits. You should consider this place if you care for an Italian vibe and appreciate great value for money.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares, kleines Restaurant mit italienischem Charme, gutem Service und vor allem sehr gutem Essen. Ich war inzwischen etliche Male dort und immer hochzufrieden. Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Vini Divini:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer