Pizza Pazza Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pazza in Düsseldorf
3.6 5
Ronsdorfer Straße 89 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40233
0211 7370291

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pazza in Düsseldorf

Adresse:

Pizza Pazza
Ronsdorfer Straße 89
40233 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 7370291
Webseite: http://www.pizzapazza-duesseldorf.de/

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizza Pazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Pazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mert Yilmaz von Sonntag, 27.12.2015 um 00:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe Nur diesen Stern geklickt damit ich was dazu schreiben kann, sowas ist nichr normal ich bestelle chicken Burger Ohne Käse potatoes und was bekomme ich Pommes genau so wie der burger bestelle ohne Käse was kommt Mit Käse der Chef oder ein mit arbeiter ist sehr sehr sehr unfreundlich und ich finde es nicht gut sie werden so nicht viel Erfolg haben Preise sind ok aber die Umgangsform ist sehr sehr schlecht .

Bewertung von Pelin Yildiz von Donnerstag, 24.12.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen ! Das Essen war kalt, Knoblauch und besteck wurde vergessen. Der Fahrer hatte seinen Portmonee nicht dabei und es gab nur 1 Butter statt 3. Als wir angerufen haben wurden wir am Telefon belacht.

Bewertung von Julia Ruder von Samstag, 30.05.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist noch zu viel! Wir haben gestern spät abends bestellt. Mussten 1 Stunde und 30 Minuten warten. Der Hunger war riesig! Dann das.... die Pommes nicht fertig frittiert, vor Fett triefend, lauwarm und wabbelig. Die xl Hamburger mit 200 g Fleisch? Die obere Hälfte des Brötchens fast schwarz, die Tomatenscheibe nicht mehr als solche erkennbar, der Salat mit Sand versehen. Wann habt ihr den gemacht? Am Tag zuvor? Das Gyros frisch vom Grill war billige Tk-Ware aus dem Discounter! Fettig, knorpelig, trocken und steinhart! Das Zaziki....wässriger Joghurt mit 3 Fitzeln Gurke ohne weiteren Geschmack! Der Salat ungewaschen...das Dressing so sauer, das er ungenießbar war. Die Pizza Brötchen mit Spinat und Feta....wie hab ich mich darauf gefreut...und dann nur geekelt! Der Teig aus Gummi...der Spinat, aus dem Tk-Sortiment - wässrig und ungewürzt. Wir hatten riesen Hunger. Uns richtig auf Essen von Pizza Pazza gefreut. Und dann das!?!? Man sollte den Laden schließen! Schmeißt euer Geld direkt zum Fenster raus oder in die Tonne. Lieber hungrig als stinksauer ins Bett gehen! Die 24 Euro hätten wir 1000 mal besser investieren können. Ein absoluter Reinfall! BESTELLT DORT NICHT! Wir haben noch nie so schlecht gegessen!

Bewertung von Dejan Spasic von Montag, 02.06.2014 um 00:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzateig ist schön dünn und knusprich, sofern man es nicht mit den Belägen übertreibt. Die Öffnungszeiten von bis 23.30 sind in der Region unschlagbar, wenn man Burger King und McDonalds aussen vor lässt. Die Lieferzeiten sind relativ kurz. Im Großen und Ganzen kann man ohne große bedenken sich eine pizza liefern lassen, wenn man keine Lust hat selber zu kochen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.01.2009 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kann ich nur empfehlen, lecker pasta, lecker duenne nudeln. kann ich nur empfehlen, lecker pasta, lecker duenne nudeln. kann ich nur empfehlen, lecker pasta, lecker duenne nudeln. kann ich nur empfehlen, lecker pasta, lecker duenne nudeln. kann ich nur empfehlen, lecker pasta, lecker duenne nudeln.

Adresse vom Restaurant Pizza Pazza


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf