Dat Tigger's Tisch reservieren - Restaurant Dat Tigger's in Düsseldorf
4.6 18
Albertstraße 74 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40233
0211 56694481

Tisch reservieren - Restaurant Dat Tigger's in Düsseldorf

Adresse:

Dat Tigger's
Albertstraße 74
40233 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 56694481

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Dat Tigger's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dat Tigger's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franco Braia von Donnerstag, 06.07.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung Aber das wichtigste frische Zutaten sehr lecker habe die ganzen all u can eat chinesen satt. Hier schmeckt man das es sehr frisch isteht . Preis leisung top. Immer wieder gerne.top laden

Bewertung von Sebastian Oer von Samstag, 24.06.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker. alles frisch. und preis-leistung kaum zu schlagen. mussten zwar paar minuten länger warten, aber wenn es dann auch sehr gut ist, wartet man gerne. wir kommen wieder.

Bewertung von miss cilia von Samstag, 29.04.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, frische Zutaten und eine übersichtliche Speisekarte, dennoch für jeden etwas dabei. Die Inhaber sind sehr freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Dong Dong Noodlehouse ist unscheinbar, aber wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Miss KIttel von Samstag, 29.04.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, versteckt und unscheinbar liegt dieses kleine Restaurant in Flingern Süd. Ich gehe schon länger und immer wieder gerne hin. Die Speisen sind stets frisch und hübsch zubereitet, die Bedienung ist aufmerksam und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Zum Abschluß gibt es für jeden einen leckeren Fruchtsaft und Glückskeks. Leider ist es dort meist nicht gut besucht, was ich absolut nicht verstehen kann. Für mich ein Geheimtipp zu all den hippen Läden der Stadt. Daher freut es mich umso mehr, dass es hier schon einige positive Bewertungen gibt. Parkplatzmöglichkeiten gibt es im engen Wohnviertel kaum, dafür ist es aber gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Unbedingt ausprobieren!

Bewertung von Franco Braia von Sonntag, 09.04.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung Aber das wichtigste frische Zutaten sehr lecker habe die ganzen all u can eat chinesen satt. Hier schmeckt man das es sehr frisch ist. Preis leisung top. Immer wieder gerne.

Bewertung von Lukas Schlüter von Freitag, 06.01.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen super gerne und regelmäßig her ! Die Bedienung ist super herzlich und freundlich und das Essen schmeckt wunderbar und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zutaten sind frisch und das schmeckt man !

Bewertung von Carsten csc von Mittwoch, 14.12.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie bewertet man ein Restaurant =sehr lecker frisch zubereitet,preiswert BRINGSERVICE ÜBER FOODORA

Bewertung von Sandra Angeles Antunez von Freitag, 25.11.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, frisches Essen, netter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Otto Pfeiffer von Mittwoch, 19.10.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, prima Preis Leistungs Verhältnis. Innenraum leider etwas kalt. Bedienung sehr nett, Außen Terrasse im Sommer.

Bewertung von Natalie Bergen von Montag, 03.10.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen.vor allem die Suppen! Frisch zubereitet, man sieht und schmeckt die Zutaten.

Bewertung von Nora Duffner von Samstag, 17.09.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super lecker!!! Wir haben über foodora bestellt und das Essen war total lecker und mit sehr frischen Zutaten gekocht. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von R.G. S. von Samstag, 03.09.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter 'Familienbetrieb', lecker, frisch, erschwinglich, versteckter Geheimtipp

Bewertung von Ameerah Ogunsanya von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Olga Koch von Sonntag, 19.06.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Inhaber sind ultra freundliche Leute u haben uns bisher immer noch etwas angedreht, dass wir nicht bestellt haben XD dessert oder drinks. Und wir waren auch schon oft da. Meinem Sohn haben sie was hübsches zum ersten Geburtstag geschenkt, als wir da waren. Achja, das Essen ist natürlich super, und wir lieben den eistee u vietnamesischen Kaffee dort. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Sven Fleskes von Dienstag, 14.06.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Patrick Schöpe von Freitag, 16.10.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt zwei mal hier und das Essen war immer sehr gut. Die Bedienung ist außerdem sehr freundlich. Ich komme wieder :)

Bewertung von Lisa Soundso von Dienstag, 13.10.2015 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besitzer waren sehr freundlich und bemüht. Sie haben uns in der (recht kurzen) Wartezeit Tee gebracht. Ich hatte eine Kokossuppe mit Tofu und war sehr zufrieden. Sie war sehr lecker und die Portion für den Preis sehr angemessen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!

Bewertung von Tuan Hung Ma von Sonntag, 27.09.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute vietnamesisch / chinesische Küche. Frische Zutaten, die man schmeckt. Kein ChiChi, sondern einfach nur lecker bei fairen Preisen.

Adresse vom Restaurant Dat Tigger's


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf