Bäckerei Oehme Brot & Kuchen Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Oehme Brot & Kuchen in Düsseldorf Pizza
3.9 36 5
Königstraße 28a Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40212
0211 323316

Pizza in Düsseldorf

Bäckerei Oehme Brot & Kuchen in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Oehme Brot & Kuchen:

Bäckerei Oehme Brot & Kuchen
Königstraße 28a
40212 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Oehme Brot & Kuchen

Telefon: 0211 323316
Webseite: http://www.oehme24.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Oehme Brot & Kuchen:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei Oehme Brot & Kuchen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Bäckerei Oehme Brot & Kuchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe und freundliche Dame in der Frühschicht ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.07.2018 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann jedem empfehlen, dort zu frühstücken. Vor allem die süße kleine Verkäuferin ist äußerst nett und zuvorkommend. Den Laden werde ich aufgrund der Verkäuferin jedem weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.06.2018 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

also ich finde dieses Lokal super! ich hole jeden Morgen meine Frühstück von hier und ich finde die Mitarbeiter sehr Freundlich und glücklich besonders die eine Süße Sabrina Sie strahlt ganz früh am morgen was mir den Tag deutlich versüßt. small Talk s sind was übliches dort.ich komme sehr gerne zu diesem Lokal. vielen dank Sabrina und euch alle.????????

Anfahrt zu Bäckerei Oehme Brot & Kuchen:



Weitere Pizza in Düsseldorf