ROBERT. Tisch reservieren im Restaurant ROBERT. in Düsseldorf Fisch
4.6 695 5
Rathausufer 10 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 15207834

Fisch Restaurants in Düsseldorf

ROBERT. in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ROBERT.:

ROBERT.
Rathausufer 10
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ROBERT.

Telefon: 0211 15207834
Webseite: http://www.restaurantrobert.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ROBERT.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–17:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ROBERT.:

Fisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von ROBERT.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer Mix aus regionaler und französischer Küche. Die Speisekarte ist abwechslungsreich (Fisch, Fleisch, vegetarisch) und bietet kulinarische Überraschungen. Zu erwähnen ist der aufmerksame und fleißige Service. Das Ambiente ist nostalgisch, französisch mit Liebe zum Detail. Tische könnten vorab nicht reserviert werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlung eines Arbeitskollegen. Und…wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Super nette Bedienung. Und super leckeres Essen. Preis-Leistung: ne glatte 1 mit ✨ Kleine Wartezeiten da keine Reservierung möglich - geschenkt. Kommen definitiv wieder. Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß diesem coolen Team!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem etwas zu langem Warten im Eingangsbereich durften wir uns einen freien Tisch aussuchen. Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und schnell. Das Essen kam auch recht schnell und hat fantastisch geschmeckt. Außerdem wurde als „Nachtisch“ ein süßer Gruß aus der Küche zum heißen Getränk serviert. Der Gruß kam total unerwartet und war sehr lecker! Eine lecker tolle Idee! Das Restaurant hat einen großen und grünen Außenbereich: was nun schade war, es gab nicht ausreichend Decken-an dem Tag war es etwas kühl draußen. Das Ambiente ist etwas urig und sehr gut gepflegt. Die Lage vom ROBERT. ist fantastisch! Nach oder vor dem Essen kann man sehr schön an der Rheiner Promenade spazieren gehen. Wir haben den Aufenthalt bei euch, liebes ROBERT.-Team sehr genossen und kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich möchte unbedingt eine Bewertung für das französische Restaurant Robert abgeben! Wir haben dort zu Mittag gegessen und zwei Fischgerichte bestellt, die einfach unglaublich lecker waren. Das Personal war super freundlich und gut gelaunt, man hatte richtig Spaß, sogar ein bisschen Smalltalk zu machen. Das Ambiente im Restaurant ist einfach wunderbar und wir haben draußen gesessen, was eine tolle Atmosphäre geschaffen hat. Ich kann das Restaurant Robert nur empfehlen, wenn ihr nach einer authentischen französischen Küche sucht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstag Abend zum Glück einen Tisch bekommen, da keine Reservierungen möglich sind. Hervorragendes Essen, welches trotz vollem Laden sehr schnell und exakt wie gewünscht an den Tisch kam. Der Service war überragend, super freundlich, nett und zuvorkommend. Klare Empfehlung ist die Fischsuppe als Vorspeise. Ein wirklich gutes Restaurant.

Anfahrt zu ROBERT.:



Weitere Fisch Restaurants in Düsseldorf