ROBERT. Tisch reservieren im Restaurant ROBERT. in Düsseldorf Fisch
4.6 752 5
Rathausufer 10 10 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
+49 211 15207834

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Düsseldorf

ROBERT. in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ROBERT.:

ROBERT.
Rathausufer 10 10
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ROBERT.

Telefon: +49 211 15207834
Webseite: http://www.restaurantrobert.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ROBERT.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ROBERT.:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - ROBERT.:

Preis: €€

Serviceoptionen im ROBERT.

Barrierefreiheit im ROBERT.

Angebote im ROBERT.

Speiseoptionen im ROBERT.

Ausstattung im ROBERT.

Ambiente im ROBERT.

Publikum im ROBERT.

Planung im ROBERT.

Zahlungen im ROBERT.

Kinder im ROBERT.

Bewertungen von ROBERT.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle, sehr abwechslungsreiche Speisekarte. Die Gerichte schmecken einfach hervorragend und sind schön gewürzt. Mir wäre etwas mehr Platz und etwas weniger Trouble lieber, aber auch ich stelle mich trotzdem gerne für das fantastische Essen zu einem noch guten Preis/Leistungsverhältnis an.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 04:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Freitag, den 23. März 24 im Robert. Wie seit über 20 Jahren habe ich mal wieder die kleine Fischsuppe gegessen. So gut war sie all die Jahre noch nie. Toller Fischsud, beste Fischeinlagen mit Gemüse, dazu Käse, Rouille und Croutons. Einfach genial! Der Service war super. Es gab nichts auszusetzen. Wir kommen sehr gerne bald wieder. Sowohl meine Frau, als auch Personen am Nachbartisch hatten den Eindruck, dass sich qualitativ etwas zum positiven geändert hat. Weiter so !!!

Anfahrt zu ROBERT.:



Weitere Fisch Restaurants in Düsseldorf

Google Footer