Baan Prickynoo Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant in Düsseldorf
4.1 9
Am Wehrhahn 85 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 87594700

Tisch reservieren - Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant in Düsseldorf

Adresse:

Baan Prickynoo Thai Restaurant
Am Wehrhahn 85
40211 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 87594700
Webseite: http://www.baan-prickynoo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Baan Prickynoo Thai Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Broch von Donnerstag, 25.08.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach Lecker

Bewertung von Jacqueline Line von Montag, 15.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber sehr herzlich dekoriertes Restaurant. Von außen ganz unscheinbar, jedoch von innen, der Qualität, Service und dem Preis-Leistungsverhältnis ein absolutes Highlight. Wir waren zu Zweit und haben vorab eine Suppe bestellt und als Hauptspeise ein Rindfleisch Menü und zusätzlich gebratene Nudeln. Die Schärfe war vollkommen in Ordnung, der Geschmack war super, die Zutaten waren frisch ... ich hatte nichts auszusetzen! Ich würde jederzeit wieder das Lokal besuchen!

Bewertung von Adam K. von Samstag, 02.04.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders angenehm fällt auf, dass der Geschmack nicht durch massiven Einsatz von Gewürzen oder Soßen, sondern durch die frischen Zutaten erzeugt: auf dem Teller präsentiert sich eine vielfältige Komposition aus Basilikum, Koriander, Thymian, Zitronengras oder anderen frischen Zutaten. Frisch zubereitet und wirklich köstlich.

Bewertung von Laura Binz von Samstag, 27.02.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, authentisches Essen! Alles wird frisch zubereitet und schmeckt einfach göttlich. Die Reispapierrollen sind ein Traum! Die Bedienung ist wirklich sehr zuvorkommend und stets freundlich und gut gelaunt. Preis/Leistung 1 mit Sternchen! Freu mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Jan Smolka von Montag, 16.11.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schnelle Küche! Auch zum mitnehmen sehr gut geeignet.

Bewertung von Hasan Gedik von Samstag, 03.10.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten thailändischen Restaurants, welches ich kenne. Das Essen ist einfach nur der Hammer und der Service ist auch Super! :) Wenn ich wieder in Düsseldorf bin, werde ich auf jeden Fall wieder kommen. Danke für das tolle Essen und die nette Bedienung. Hasan

Bewertung von Lena-Carolin Mayer von Montag, 27.07.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gutes Essen und sehr freundliches Personal.! Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Carlo Bauer von Freitag, 18.10.2013 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Meiner Meinung nach der beste Thai in Düsseldorf. Preis-Leistungsverhältnis super und für so ein überschaubares Lokal eine grosse Karte. Die Spezialitäten des Hauses habe ich noch bei keinem anderen Thai entdeckt. Daumen hoch!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 05.04.2011 um 12:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

leider jetzt nur noch ok :( war mal sehr gut aber seit der baustelle unmotiviertes personal, keine kartenzahlung mehr, letzte woche 1/3 weniger in meiner m16 und auch reis und gar zutaten fehlten und nicht wie gewünscht scharf zubereitet. das es anders ging wurde früher gezeigt!

Adresse vom Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf