Baan Prickynoo Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant in Düsseldorf thai
4 23 5
Am Wehrhahn 85 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 87594700

Tisch reservieren - Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant in Düsseldorf

Reservierung:

Baan Prickynoo Thai Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant:

Baan Prickynoo Thai Restaurant
Am Wehrhahn 85
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant

Telefon: 0211 87594700
Webseite: http://www.baan-prickynoo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lukebabewalker von Sonntag, 06.08.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.. nicht ganz günstig.. unmoderner laden aber man kann dort gut essen

Bewertung von Jurgen Schnell von Samstag, 08.07.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes junges Personal. Effizienter Service. Essen schmeckt lecker. Leider sehr europäisiert und nicht authentisch. Dennoch für Lunch sehr zu empfehlen. Der icetea ist zu empfehlen.

Bewertung von Mia Klein von Montag, 08.05.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein thailändisches restaurant das uns versteht.es wurde individuell auf unsere wünsche eingegangen.kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Alexandros Intzemichail von Mittwoch, 29.03.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich , das dieser Landen sich als Restaurant bezeichnet! Hab zwei mal da gegessen und jedes mal enttäuscht. Ich frag mich echt wer die anderen Bewertungen geschrieben hat, haben die Menschen kein Geschmack mehr?

Bewertung von Sand Bank von Freitag, 24.03.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und appetitlich angerichtet auf dem Teller :) Allerdings sollten die Betreiber die Abzugshaube häufiger benutzen, als wir in den Laden kamen roch es leider sehr intensiv nach Fischsoße was sicher manchen Gast vertreiben wird

Bewertung von Matthias Putzke von Donnerstag, 09.02.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und trotz hoher Anfrage, schnelle Bedienung in der Mittagszeit.

Bewertung von reddiver83 von Montag, 30.01.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Preis Leistung TOP

Bewertung von Fügungs Resistent von Montag, 23.01.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- Schneller netter Service - fairer Preis - leckeres Essen

Bewertung von Swathi Iyer von Freitag, 13.01.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

I am posting this review in English as it is easier to share my total disappointment better than in German! I have been a Foodora user for long now and noticed this restaurant today. We ordered food as the menu looked very appealing, honestly, total disappointment and not worth the money paid. Each dish costs 12,50€ and has nothing special what cannot be got in another Chinese/Thai Imbiss for 4-5 bucks. There was hardly any leeks or broccoli in the Fried Rice Noodles dish and the Fried Rice had no flavour or sauce to accompany. The vegetables used were also frozen and did not taste fresh. Would not recommend this restaurant.

Bewertung von Robin Mohnes von Samstag, 24.12.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden !! Hätte 6 Sterne verdient !!

Bewertung von Arnulf Diesel von Samstag, 26.11.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen - und auf Wunsch vegan!

Bewertung von Sascha Scholz von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für "Geschäftsessen" ganz ok aber privat würde ich nicht wiederkommen. Personal freundlich und schnell aber die Portionen im Vergleich zu den übrigen asiatischen Restaurants die ich kenne, doch ziemlich klein und geschmacksneutral. Süß saure Soße die wässrig schmeckt und Gemüse was nur aus Karotten und Zwiebeln besteht

Bewertung von Interfector1944 von Sonntag, 13.11.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und eine nette Bedienung

Bewertung von Norbert Broch von Donnerstag, 25.08.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach Lecker

Bewertung von Jacqueline Line von Montag, 15.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber sehr herzlich dekoriertes Restaurant. Von außen ganz unscheinbar, jedoch von innen, der Qualität, Service und dem Preis-Leistungsverhältnis ein absolutes Highlight. Wir waren zu Zweit und haben vorab eine Suppe bestellt und als Hauptspeise ein Rindfleisch Menü und zusätzlich gebratene Nudeln. Die Schärfe war vollkommen in Ordnung, der Geschmack war super, die Zutaten waren frisch ... ich hatte nichts auszusetzen! Ich würde jederzeit wieder das Lokal besuchen!

Bewertung von Bu Xu von Montag, 11.07.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nice ambience. good food.

Bewertung von Adam K. von Samstag, 02.04.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders angenehm fällt auf, dass der Geschmack nicht durch massiven Einsatz von Gewürzen oder Soßen, sondern durch die frischen Zutaten erzeugt: auf dem Teller präsentiert sich eine vielfältige Komposition aus Basilikum, Koriander, Thymian, Zitronengras oder anderen frischen Zutaten. Frisch zubereitet und wirklich köstlich.

Bewertung von Laura Binz von Samstag, 27.02.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, authentisches Essen! Alles wird frisch zubereitet und schmeckt einfach göttlich. Die Reispapierrollen sind ein Traum! Die Bedienung ist wirklich sehr zuvorkommend und stets freundlich und gut gelaunt. Preis/Leistung 1 mit Sternchen! Freu mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Jan Smolka von Montag, 16.11.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schnelle Küche! Auch zum mitnehmen sehr gut geeignet.

Bewertung von Hasan Gedik von Samstag, 03.10.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten thailändischen Restaurants, welches ich kenne. Das Essen ist einfach nur der Hammer und der Service ist auch Super! :) Wenn ich wieder in Düsseldorf bin, werde ich auf jeden Fall wieder kommen. Danke für das tolle Essen und die nette Bedienung. Hasan

Bewertung von Lena-Carolin Mayer von Montag, 27.07.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gutes Essen und sehr freundliches Personal.! Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Carlo Bauer von Freitag, 18.10.2013 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Meiner Meinung nach der beste Thai in Düsseldorf. Preis-Leistungsverhältnis super und für so ein überschaubares Lokal eine grosse Karte. Die Spezialitäten des Hauses habe ich noch bei keinem anderen Thai entdeckt. Daumen hoch!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 05.04.2011 um 12:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

leider jetzt nur noch ok :( war mal sehr gut aber seit der baustelle unmotiviertes personal, keine kartenzahlung mehr, letzte woche 1/3 weniger in meiner m16 und auch reis und gar zutaten fehlten und nicht wie gewünscht scharf zubereitet. das es anders ging wurde früher gezeigt!

Anfahrt zum Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düsseldorf