Reza's Street Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Reza's Street Kitchen in Düsseldorf Pizza
4 498 5
Stoffeler Str. 25 25 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40227
+49 211 15200993

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

Reza's Street Kitchen in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reza's Street Kitchen:

Reza's Street Kitchen
Stoffeler Str. 25 25
40227 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reza's Street Kitchen

Telefon: +49 211 15200993
Webseite: https://www.rezasstreetkitchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reza's Street Kitchen:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Reza's Street Kitchen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Reza's Street Kitchen:

Preis: €

Serviceoptionen im Reza's Street Kitchen

Angebote im Reza's Street Kitchen

Speiseoptionen im Reza's Street Kitchen

Ausstattung im Reza's Street Kitchen

Ambiente im Reza's Street Kitchen

Publikum im Reza's Street Kitchen

Zahlungen im Reza's Street Kitchen

Kinder im Reza's Street Kitchen

Bewertungen von Reza's Street Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann das Fastfood nicht beurteilen, die persischen Gerichte waren immer schmackhaft. Der Inhaber sollte ein etwas Größeres Lokal mit weniger Pommes/Pizza & co betreiben, denn darin liegt seine Stärke. Die teils sehr negativen Ratings kann ich nur als "Montags-Produkte" sehen und bei dem von vielen zufriedenen Stammkunden hervorgerufenen Stress des kleinen Lokals ist eine lange persönliche Zuwendung schlicht nicht mölich ... ...eigentlich sollte man keine weitere Werbung dafür machen, aber die Negativ-Kritiken schreien nach Gegen-Darstellung...

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das persische Essen ist mega lecker. Am besten vor Ort kaufen und direkt mitnehmen, Lieferung dauert leider ewig. Sehr nette und zuvorkommende Inhaber. Edit: Die Qualität hat leider extrem nachgelassen. Die letzen Male war der Reis überkocht, es war kaum Safran vorhanden und das Hähnchen (Juje Kabab) war zäh und zu trocken.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Reza's Street Kitchen:



Weitere Pizza in Düsseldorf

Google Footer