La Cantina Gigante Gastronomiebetriebe GmbH Tisch reservieren im Restaurant La Cantina Gigante Gastronomiebetriebe GmbH in Düsseldorf Italienisch
4.4 406 5
In der Steele 35 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40599
0211 9991835

Italienische Restaurants in Düsseldorf

La Cantina Gigante Gastronomiebetriebe GmbH in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Cantina Gigante Gastronomiebetriebe GmbH:

La Cantina Gigante Gastronomiebetriebe GmbH
In der Steele 35
40599 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Cantina Gigante Gastronomiebetriebe GmbH

Telefon: 0211 9991835
Webseite: https://www.lacantinagigante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Cantina Gigante Gastronomiebetriebe GmbH:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Cantina Gigante Gastronomiebetriebe GmbH:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Cantina Gigante Gastronomiebetriebe GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist echt gut. Die Preise sind in Ordnung - also mittelmäßig. Die Karte vielseitig, so dass jeder etwas für den jeweiligen Hunger findet. Allerdings gab es nun mehrfach Verständigungsprobleme, so dass wiederholt lange auf unser Essen warten mussten. Auch die Aufmerksamkeit könnte besser sein. Dennoch werden wir wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen leckeres Essen, tolle Atmosphäre und vor allem sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Hier bei La Cantina haben wir uns willkommen gefühlt. Wir saßen auf der Terrasse, die Stimmung war super. Wir haben mit der Fischsuppe von der Tageskarte und einem Vorspeisen-Teller einen gelungenen Start gehabt. Die Hauptgerichte waren ebenfalls richtig lecker. Frische Zutaten, super zubereitet, tolle Aromen! Mille Grazie an das Team!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Geschmacklich einwandfreies Essen. Wir saßen sehr gemütlich auf der Terrasse. Es war sauber und der Service war gut. Standardgerichte, aber auch kreative Kombinationen findet man hier auf der Speisekarte. Mein Highlight waren die Bandnudeln mit Rinderleber, Zwiebeln und Weißweinsauce. Auch das Tiramisu hatte eine sehr gute Konsistenz. Gute Portionen, so dass auch für den Nachtisch noch Platz ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses nette u stilvolle Restaurant erwartet man nicht wirklich in dieser versteckten Industrieecke. Es war lecker, sowohl Pizza wie auch die Pasta. Ein sehr gelungener Abend.

Anfahrt zu La Cantina Gigante Gastronomiebetriebe GmbH:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf