Pane e Vino Tisch reservieren im Restaurant Pane e Vino in Düsseldorf Italienisch
4.2 145 5
Friedhofstraße 7 7 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40597
+49 211 99616474

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

Pane e Vino in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pane e Vino:

Pane e Vino
Friedhofstraße 7 7
40597 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pane e Vino

Telefon: +49 211 99616474
Webseite: https://pane-e-vino-benrath.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pane e Vino:

Montag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pane e Vino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pane e Vino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pane e Vino

Barrierefreiheit im Pane e Vino

Angebote im Pane e Vino

Speiseoptionen im Pane e Vino

Ausstattung im Pane e Vino

Ambiente im Pane e Vino

Planung im Pane e Vino

Zahlungen im Pane e Vino

Bewertungen von Pane e Vino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 05:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente in der Trattoria Pane e Vino ist super gemütlich und herzlich. Der Inhaber ist sehr zuvorkommend und freundlich, der Service ist sehr nett. Wir haben eine Pizza und ein Pastagericht gegessen, welches beides sehr köstlich war :) Hier wird alles selbst und frisch zubereitet. Im Sommer kann man sogar draussen sitzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit Jahren mit meiner Familie immer mal wieder hier hin. Das Essen und der Wein sind hervorragend. Die Portionen haben für die herrausragende Qualität eine gute Größe, sodass man am Ende nicht hungriger nach Hause geht als man kam, wie es bei vielen vergleichbaren Restaurants der Fall ist.. Die Bedienung ist freundlich und authentisch. Ein kleines, wunderschönes, besonderes Restaurant. Werde immer wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte hier mit anderen sechs Menschen gegessen (Abendessen). Das Essen hat sehr gut geschmeckt, obwohl finde ich es sehr teuer. Die Pizza mit Prosciutto di San Daniele war echt gut, aber nicht besonders groß. Meine Tiramisu-Portion war auch sehr gut, und in dem Fall auch sehr groß. Es ist wahr, dass man für Qualität bezahlen muss, aber ich fand es viel zu teuer. Der Kellner (vielleicht Eigentümer) war sehr freundlich. Außer der Koch gab es kein anderer Mitarbeiter. Das Lokal ist sehr klein und voller Leute, das machte die Stimmung nicht zu angenehm. Man brauchte sehr laut sprechen, und alle Konversationen von den anderen Tischen waren gemischt. Man hatte auch sehr wenig Platz um sich zu bewegen, ich saß fast an die Wand. Ein sehr gutes Essen muss man sagen, aber für den höhen Preis, dass alle Tischgäste bezahlen, könnte man das Lokal vergrößern oder Etwas größeres mieten.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein! Sehr köstliche Speisen, tolle Weine und sehr freundlicher Service! Sehr zu empfehlen:)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt , Essen top service sehr gut

Anfahrt zu Pane e Vino:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer