L'Osteria Vetro Tisch reservieren im Restaurant L'Osteria Vetro in Düsseldorf Italienisch
3.8 469 5
Berger Str. 24 24 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
+49 211 86932433

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

L'Osteria Vetro in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Osteria Vetro:

L'Osteria Vetro
Berger Str. 24 24
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Osteria Vetro

Telefon: +49 211 86932433
Webseite: https://losteria-vetro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L'Osteria Vetro:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'Osteria Vetro:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - L'Osteria Vetro:

Preis: €€

Serviceoptionen im L'Osteria Vetro

Barrierefreiheit im L'Osteria Vetro

Angebote im L'Osteria Vetro

Speiseoptionen im L'Osteria Vetro

Ausstattung im L'Osteria Vetro

Ambiente im L'Osteria Vetro

Publikum im L'Osteria Vetro

Planung im L'Osteria Vetro

Zahlungen im L'Osteria Vetro

Kinder im L'Osteria Vetro

Bewertungen von L'Osteria Vetro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kenne L'Osteria und ihre massiv großen Pizzen bereits aus anderen Städten. Als ich mit Bekannten (von dieser Pizza schwärmend) allerdings nach der Bestellung die Pizza erhalten habe wurde ich leider enttäuscht. Für den Preis gab es noch eine "normale" Größe, auch er Belag war nur spärlich vorhanden. Zutaten waren nicht "frisch", sondern getrocknet (Pilze). Das Ambiete war durchwachsen, jedoch sind die Toiletten im Untergrund und man läuft an irgendwelchen Lagern vorbei. Fürchterlich. Lediglich der Kellner, ein älterer Herr, war hyper nett und sehr zuvorkommend und herzlich. Allein diese Person machte den Restaurantbesuch nicht zu einem Desaster - dennoch würde ich nicht erneut dort speisen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett zum hinsetzen und auch gut zum mitnehmen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay, mehr aber auch nicht. Die Portion Hähnchenbrust mit Kartoffeln war sehr klein und auch nicht besonders gut. Die Pizza war in Ordnung, nur bisschen zu viel Knoblauch. Das Ambiente ist okay, nur die Toiletten könnten sauberer sein und auch der Weg dorthin ist gesäumt von Dreck und Unordnung. Die Preise sind zu hoch für das, was geboten wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu L'Osteria Vetro:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer