Tele Pizza Tisch reservieren im Restaurant Tele Pizza in Düsseldorf Pizza
3.3 201 5
Hilde-und-Joseph, Professor-Neyses-Platz 9 9 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
+49 211 6877290

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

Tele Pizza in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tele Pizza:

Tele Pizza
Hilde-und-Joseph, Professor-Neyses-Platz 9 9
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tele Pizza

Telefon: +49 211 6877290
Webseite: https://www.telepizza.de/duesseldorf_derendorf

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Tele Pizza:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tele Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Tele Pizza:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tele Pizza

Barrierefreiheit im Tele Pizza

Zahlungen im Tele Pizza

Bewertungen von Tele Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich möchte mich aufrichtig für die Pizza bedanken die ich heute hier essen durfte. Ich habe ursprünglich an einem anderen Ort bestellt aber nach 2 Stunde Wartezeit und Stornierung blieb mein Magen leer. Suchend nach einem Ort zum essen, habe ich schließlich diesen Tele-Pizza gefunden. Und wie ein Wunder war ihr Restaurant sogar geöffnet. Es war ruhig, die Bedienung war nett und die Pizza war letztendlich auch sehr lecker und für ihren Preis fair. Vielleicht war der Teig zu dünn aber alles in allem habe ich das Essen hier sehr genossen. Dank euch konnte ich doch noch mit etwas essen im Magen schlafen gehen. Vielen Dank, ich werde mich noch für viele Jahre an diese Pizza erinnern ????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Tele Pizza:



Weitere Pizza in Düsseldorf

Google Footer