Trattoria La Noce Tisch reservieren im Restaurant Trattoria La Noce in Düsseldorf Italienisch
4.5 289 5
Gravelottestraße 2 2 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
+49 211 4541229

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

Trattoria La Noce in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria La Noce:

Trattoria La Noce
Gravelottestraße 2 2
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria La Noce

Telefon: +49 211 4541229
Webseite: http://www.trattorialanoce.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria La Noce:

Montag: 12:00-15:00,18:00-22:30
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-22:30
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-22:30
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-22:30
Freitag: 12:00-15:00,18:00-22:30
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria La Noce:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria La Noce:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria La Noce

Barrierefreiheit im Trattoria La Noce

Angebote im Trattoria La Noce

Speiseoptionen im Trattoria La Noce

Ausstattung im Trattoria La Noce

Ambiente im Trattoria La Noce

Publikum im Trattoria La Noce

Planung im Trattoria La Noce

Zahlungen im Trattoria La Noce

Kinder im Trattoria La Noce

Bewertungen von Trattoria La Noce:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundinnen und ich waren zu Besuch bei der Düsseldorfer beauty Messe . Zum Abschluss des Abends, waren wir auf der Suche nach einen Restaurant und sind auf diesen Italiener gestoßen. Absolut empfehlenswert super nettes Personal top Service und was das beste war, sind die noch frisch zubereiten Speisen. Unseren Kellner hätten wir am liebsten als Dessert verspeist aber ....... ( grinz). Es war, ein sehr netter gemütlicher Abend den man gern in Erinnerung behält. Das Restaurant erhält die Note 1+ PRIMA .

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega…. Schöne Ambiente, leckeres Essen und perfekte Service. Unseren Kellner war super nett, freundlich und hat uns sehr gut bedient. Wir waren sehr zufrieden und hatten große Spaß. Weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen mit wechselnder Tageskarte, super nettes Ambiente, perfektes Team und fantastisches Dessert. Unser absoluter Lieblings-Italiener.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Trattoria La Noce:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer