Trattoria Fellini Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Fellini in Düsseldorf Italienisch
4.6 320 5
Im Schlank 16 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40472
0211 4230901

Italienische Restaurants in Düsseldorf

Trattoria Fellini in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Fellini:

Trattoria Fellini
Im Schlank 16
40472 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Fellini

Telefon: 0211 4230901
Webseite: https://trattoria-fellini-duesseldorf.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Fellini:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Fellini:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Fellini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen und ein tolle Atmosphäre. Super nette Personal. Der Koch kommt persönlich am Tisch und präsentiert den tägliche Speisekarte und geht auf der Wünsche der Gäste. Parkplatz vor der Tür. Sehr gerne zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einach lecker, vorallem ab Herbst gibt es Nudeln aus dem Parmesanrad

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles italienisches Restaurant. Die beiden Eigentümer sind einmalig und super freundlich. Pizza und Nudelgerichte sind durch die Bank super lecker. Dieses Restaurant ist ein wahrer Geheimtipp, nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Geheimtipp mitten im Wohngebiet in Düsseldorf- Lichtenbroich. Dort ist die Trattoria Fellini, in der ich schon öfter gegessen habe. Egal ob Pizza oder Pasta oder auch ein schönes Stück Fleisch, bisher ware es immer super Qualität und lecker. Ich war gestern „mal“ wieder dort und habe ein Filet mit Pasta, die Nudeln wurden im ganzen Parmesan Rad gewällst und mit Trüffel garniert, gegessen. Ich schnurre immer noch, siehe auch mein Bild. Großes Kino und vor allem immer freundlicher und netter Empfang und top Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben es nur zufällig gefunden... aber das Essen hier ist einfach spitze. Sehr nette Bedienung und es schmeckt wie in Italien bei Mama. Das Ambiente ist schlicht und das Essen übertrifft einfach alles. Immer wieder gerne.????????

Anfahrt zu Trattoria Fellini:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf