Anadolu im Flughafen GmbH Tisch reservieren im Restaurant Anadolu im Flughafen GmbH in Düsseldorf Pizza
3.6 183 5
Flughafen Düsseldorf, Flughafenstraße 129 129 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
+49 211 42166077

Tisch reservieren für Pizza in Düsseldorf

Anadolu im Flughafen GmbH in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anadolu im Flughafen GmbH:

Anadolu im Flughafen GmbH
Flughafen Düsseldorf, Flughafenstraße 129 129
40474 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anadolu im Flughafen GmbH

Telefon: +49 211 42166077
Webseite: http://www.anadolu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anadolu im Flughafen GmbH:

Montag: 06:30-23:00
Dienstag: 06:30-23:00
Mittwoch: 06:30-23:00
Donnerstag: 06:30-23:00
Freitag: 06:30-23:00
Samstag: 06:30-23:00
Sonntag: 06:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anadolu im Flughafen GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Anadolu im Flughafen GmbH:

Serviceoptionen im Anadolu im Flughafen GmbH

Barrierefreiheit im Anadolu im Flughafen GmbH

Angebote im Anadolu im Flughafen GmbH

Speiseoptionen im Anadolu im Flughafen GmbH

Ambiente im Anadolu im Flughafen GmbH

Bewertungen von Anadolu im Flughafen GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste baklava’s und ich bin normal kein Mensch der Süßigkeiten mag !! Team super nett !! Empfehlenswert ❤️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum zweiten Mal dort, sehr nettes Personal , alles sauber und nach meiner Meinung sehr faire Preise obwohl es im Flughafen ist, ich fand alles was ich im Angebot sah sehr appetitlich, habe eine Linsensuppe genommen sowie einen Dönerteller . Geschmacklich fand ich beides sehr lecker . Ich empfehle diesen Laden weiter und werde auch definitiv immer wieder sobald ich im Flughafen bin , dort Speisen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Anadolu im Flughafen GmbH:



Weitere Pizza in Düsseldorf

Google Footer