Primitivo Tisch reservieren - Restaurant Primitivo in Düsseldorf
4 15
Mauerstraße 7 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
0211 91185655

Tisch reservieren - Restaurant Primitivo in Düsseldorf

Adresse:

Primitivo
Mauerstraße 7
40477 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 91185655
Webseite: https://www.facebook.com/restaurantprimitivo/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Primitivo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Primitivo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Schwarzbach von Freitag, 07.10.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mir nicht sicher in welchem Restaurant die Kritiker unter den Bewertern waren. Bis heute kann ich nach mehreren Besuchen nur positives sagen: Tolles Essen zu einem angemessenen Preis, freundlicher Service und ein wunderschönes Lokal.

Bewertung von Max Connor von Mittwoch, 14.09.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in gehobener Atmosphäre. Daher auch entsprechende Preise (€€) ->Preisniveau Medienhafen. Service gut, aber für das Niveau etwas locker im Umgang (Neudeutsch "Hipster").

Bewertung von Georg Giner von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokal wurde uns empfohlen! Erwartungen mehr als erfüllt. Hatten Spaß mit den freundlichen Servicemitarbeitern. Können das Lokal weiterempfehlen!

Bewertung von Anna B. von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mangelnde Kochleistung der arroganten Küche kann leider auch durch bemühtes Servicepersonal nicht gerettet werden.

Bewertung von Sebastian Vomweg von Montag, 08.08.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuertes Essen mit durchschnittlicher Qualität, überfordertes Personal, falsche Rechnung, Bestelltes wurde gar nicht erst gebracht oder nicht Bestelltes in Rechnung gestellt. Leider zu laienhaft und das Essen kann jeder in dieser Qualität kochen.

Bewertung von Marlene Fleckenstein von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal! Wir mussten 1 Stunde warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und wurden unhöflich (um nicht zu sagen respektlos) behandelt als wir auf uns aufmerksam machten. Essen war ok, allerdings zu einem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Tino Zeiske von Montag, 04.07.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner Platz eigentlich, aber leider sehr enttäuschend heute. Wir waren zu Dritt und bekamen 2 Dinner erst falsch serviert und dann nochmal kalt und lieblos angerichtet. Ich habe mein entrecote zurückgegeben. Sie haben es von der Rechnung genommen aber nicht einmal sorry gesagt oder etwas Anderes angeboten. Ich bin hungrig nach Hause gegangen.

Bewertung von Sascha Perrone von Donnerstag, 28.04.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Namen her gingen wir beim Primitivo immer von einem italienischen Ristorante aus, womit wir allerdings falsch lagen. Zwar finden sich allerlei Pastakreationen auf der Karte, aber es gibt auch viele Gerichte mit französischem oder internationalem Einschlag. Wie auch immer, im Primitivo schmeckt es auf jeden Fall richtig gut und das nicht erst seit Jürgen Fehrenbach vor kurzem das Kommando in der Küche übernommen hat. Wir haben uns an einem Montagmittag das Entrecote mit Kartoffelstampf und Bohnengemüse, sowie die Pappadelle mit Entenragout schmecken lassen. Als süßes Tüpfelchen auf "i" haben wir uns für die weiße Mouse mit weißem Pfirsich und die Creme Brulee entschieden.

Bewertung von Thanh Nguyen von Mittwoch, 16.03.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat alles gepasst

Bewertung von Lennart Jansen von Samstag, 05.03.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Generell erstmal guter Laden. Absolut gesehen kann man hier guten Wein, gutes Personal und gute Speisen vorfinden. Allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, so dass man woanders für's gleiche Geld mehr geboten bekommt.

Bewertung von Stefan Wagner von Montag, 14.12.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt!

Bewertung von Lennart Jansen von Sonntag, 29.11.2015 um 10:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Generell erstmal guter Laden. Absolut gesehen kann man hier guten Wein, gutes Personal und gute Speisen vorfinden. Allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, so dass man woanders für's gleiche Geld mehr geboten bekommt.

Bewertung von J. Blumbach von Sonntag, 06.09.2015 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Philipp Strecker von Dienstag, 23.06.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr freundliches Personal und ein schönes Ambiente. Klare Empfehlung.

Bewertung von M. Haag von Donnerstag, 05.02.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Primitivo


Weitere Restaurants - Indisch essen in Düsseldorf