Julian's Bar & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Julian's Bar & Restaurant in Düsseldorf Indisch
3.9 103 5
Am Seestern 16 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40547
0211 595959

Indische Restaurants in Düsseldorf

Julian's Bar & Restaurant in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Julian's Bar & Restaurant:

Julian's Bar & Restaurant
Am Seestern 16
40547 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Julian's Bar & Restaurant

Telefon: 0211 595959

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Julian's Bar & Restaurant:

Montag: 06:30–10:00 Uhr, 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:30–10:00 Uhr, 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–10:00 Uhr, 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–10:00 Uhr, 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:30–10:00 Uhr, 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–11:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–11:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Julian's Bar & Restaurant:

Indisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Julian's Bar & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind ab und zu in Düsseldorf und übernachten dann im Marriott Courtyard. Und frühstücken dann dort. Nett eingerichtet mit toller Bildergalerie.

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Restaurant eingebettet in einem wirklich schönen, und besonderen Anlässen angemessenen, Ambiente. Ein tolles Hotel mit erstklassigem Personal, kompetent und herzlich freundlich. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schnitzel war gut, auch die Beilagen gut, der Gurkensalat klein und abgestanden. Der Schwarztee war lauwarm, mit 50 Grad kann man keinen Schwarztee aufgiessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war dort 2 Tage in Folge essen, am ersten Tag bestellte ich die Tortellini, geschmacklich gab es daran nichts auszusetzen, Portion war tendenziell etwas zu klein für fast 15,50€. (Es wurden 7 große Tortellini serviert). Am zweiten Tag war der Flammkuchen geschmacklich bestenfalls i.o. zusätzlich war eine Suppe nicht verfügbar. Dies schränkte die Speiseauswahl ein, besonders wenn man vegetarisch essen möchte. Neben einem Salat, den bereits genannten Tortellini und den 2 Suppen (wovon eine nicht verfügbar ist) gibt es keine weiteren vegetarischen Optionen. Im Jahr 2022 eher ungenügend. Im Kontrast zur Speiseauswahl war der Service sehr gut. Ein kleines Manko war nur ein Kellner der mir als Alternative, nachdem ich erfragt habe ob man den Bacon von Flammkuchen entfernen könnte, das Steak des Tages empfahl. Das diese Empfehlung suboptimal war merkte er allerdings sofort und entschuldigte sich höflich. Insgesamt wurde sich allerdings angemessen und professionell mit einer netten Atmosphäre verhalten. Abschließen bietet das Restaurant allerdings nicht genug Variation um bei längeren Aufenthalten (wie zum Beispiel bei Messen o.ä.) täglich im Haus zu essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.04.2018 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Frühstück....super nette Befienungen...sehr engagiert. Ich war RUNDUM zufrieden! Die beiden Ladies auf den Fotos sind klasse . God bless them. Zimnerservice Reinigung auch bestens.

Anfahrt zu Julian's Bar & Restaurant:



Weitere Indische Restaurants in Düsseldorf