RIO DOURO Portugiesische Ess-Bar Tisch reservieren - Restaurant RIO DOURO Portugiesische Ess-Bar in Düsseldorf
4 13
Roßstraße 87 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 43637525

Tisch reservieren - Restaurant RIO DOURO Portugiesische Ess-Bar in Düsseldorf

Adresse:

RIO DOURO Portugiesische Ess-Bar
Roßstraße 87
40476 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 43637525
Webseite: http://www.douro-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

RIO DOURO Portugiesische Ess-Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant RIO DOURO Portugiesische Ess-Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henning Herbst von Dienstag, 15.11.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute portugiesische Küche. Fisch überwiegt. Ich empfehle den Schwertfisch.

Bewertung von Dirk Hoffmann von Donnerstag, 20.10.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da verstehe ich so manche Bewertung hier nicht! Sicher muss bei Antonio ein wenig Zeit mit gebracht werden aber der Service ist super freundlich und zackig. Das Essen ist authentisch sowie die Atmosphäre. Eines meiner Lieblingsrestaurants in Düsseldorf. Leute nehmt euch einfach ein wenig mehr Zeit!!

Bewertung von Elke Claudi von Montag, 17.10.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut fantastisch, überaus freundliches Team. Essen großartig, habe nichts zu beanstanden

Bewertung von Konstantin Bergmann von Freitag, 02.09.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit 10 Leuten da.. 90 min haben wir auf das Essen gewartet (nach der Bestellung) Geht gar nicht ! Aber das schlimmste der Rumsteak, also das war der schlechteste den ich gegesen habe,mit einem Messer müsste ich ca.10 mal auf eine Stelle schneiden um ein Stück abschneiden obwohl es medium war, war der Steak trocken... Einfach NO GO ! Personal unfreundlich und unkompetent. Ist meine Meinung!

Bewertung von Jan-Philippe Schilt von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter, günstiger Mittagstisch, leider sehr ölig

Bewertung von Ulrich Hindel von Mittwoch, 27.07.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nie mehr wieder! Mit 6 Leuten mittelmäßiges Essen konsumiert. Lediglich die Dorade wußte zu überzeugen. Inhaber ist es in 3 Versuchen nicht gelungen ist ein akzeptables Roastbeef nach Kundenwunsch zu servieren. Variante a) falscher Belag b) Fleisch roher als english und c) mindere Qualität da sehnig und ungenießbar. Ärgerlich insbesondere da kein Verständnis für diese Situation erfolgte und voll abgerechnet wurde. Nach längerer Diskussion haben wir 3 Sangria als Ausgleich erhalten. Peinlich! Ein Lob allerdings für den unschuldigen Service der stets freundlich und zuvorkommend war....

Bewertung von Kaliopi Siopi von Montag, 18.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben über foodora bestellt einiges hat gefehlt undnachliefern geht nicht.

Bewertung von Joachim Rolwes von Mittwoch, 13.04.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Rio Douro ist ein portugiesisches Restaurant, bei dem das Gefühl hat, hinter der Türschwelle in Portugal angekommen zu sein. Man taucht in eine Menge fröhlicher Leute aller Altersklassen (für Kinder gibt es sogar eine kleine Spielecke) ein und lässt die Gerüche der schön angerichteten Teller auf sich wirken. Diese fröhlichen Treiben steckt an. Wir haben an diesem Abend Schwertfisch und Lammkoteletts bestellt. Es war fast alles Perfekt, aber getrübt habe diesen Abend einmal eine Beilage, die sich in der Speisekarte „Kartoffelscheiben“ nennt. Bekommen haben wir leider Pommes die aussahen wie Kartoffelscheiben. Sowas zieht natürlich jedes tolle Gericht ein wenig nach untern. Außerdem haben wir als Dessert einen „Whiskykuchen“ bestellt. Der Kuchen war süß und als Dessert ok, aber das einzige was an diesem Kuchen „Whisky“ war, war der Name. Als wir das gegenüber der Bedingung bemerkten, wurde uns erklärt, dass man von diesem Umstand wisse. Dann verstehe ich nicht warum man diesen Umstand nicht ändert oder zumindest den Gast vor der Bestellung darauf hinweist.

Bewertung von Thomas Schmidt von Freitag, 18.12.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Restaurant, top essen, nette Bedienung

Bewertung von xXhsv95Xx von Donnerstag, 05.11.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!

Bewertung von okin lefik von Dienstag, 13.10.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsch das Personal und das Essen ist sehr gut, zudem eine Vielzahl an Getränke mit Wein aus dem Fass. 5 Sterne von mir.

Bewertung von Stefan Weißenberger von Freitag, 15.05.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Schmidt von Montag, 15.09.2014 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food, affordable lunch

Adresse vom Restaurant RIO DOURO Portugiesische Ess-Bar


Weitere Restaurants - Indisch essen in Düsseldorf