Taverne Pegasos Tisch reservieren - Restaurant Taverne Pegasos in Düsseldorf
4.2 16
Kirchfeldstraße 50 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40217
0211 382910

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Pegasos in Düsseldorf

Adresse:

Taverne Pegasos
Kirchfeldstraße 50
40217 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 382910
Webseite: http://www.taverne-pegasos.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverne Pegasos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Pegasos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Kux von Dienstag, 15.11.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche !

Bewertung von Susan Stapper von Sonntag, 30.10.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langer Zeit mal wieder ein wirklich toller Grieche, der beste im Umkreis. Das Essen war sehr lecker, nicht fett, was man leider oft bei griechischem Essen erlebt. Die Portionen sind genau richtig. Das Fleisch (Lamm) war perfekt. Zart und saftig. Ambiente cool und ansprechend. Vorpeisenteller auch lecker. Nachspeisen auch. Wir kommen bald wieder. Ach, und nicht zu vergessen, der Rezina. Echt spitze!!

Bewertung von Ilja Michaelis von Sonntag, 16.10.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt einfach alles :) Das Essen ist hervorragend, die Mitarbeiter sehr freundlich, super Fisch.

Bewertung von Annette Tzimas von Dienstag, 20.09.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abzocke! Wucher! Phantasie war nur im Preis erkennbar! Wer seinen Ruf und seinen Geldbeutel ruinieren will, bestelle beim Pegasos!

Bewertung von Ulrike Vomhau von Sonntag, 11.09.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Fisch in Zitronensauce, sehr freundliche Bedienung. Die Chefs sind immer präsent.

Bewertung von Kai Giebel von Dienstag, 30.08.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker und mann fühlt sich wie in Griechenland.

Bewertung von Daniel Lang von Montag, 08.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Grieche in Düsseldorf. Traditionsreiches Restaurant, sehr familiär und richtig gutes Essen. Viele Stammgäste.

Bewertung von Marcus von Donnerstag, 21.07.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant und urige Einrichtung. Gutes Essen und nettes Personal.

Bewertung von Sascha Perrone von Mittwoch, 22.06.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider kann ich mich den vielen positiven Bewerrtungen nicht anschließen - bei meinem Besuch war der Service katastrophal da unfreundlich, unaufmerksam und wenig kompetent, die Speisen waren in Ordnung.

Bewertung von Hans Weitkowitz von Sonntag, 20.03.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt griechische Küche in gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung ist flott und sehr nett, das Essen vorzüglich.

Bewertung von Udo Wiener von Freitag, 12.02.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen War sehr lecker Schnelle bedienung und sehr freundlich

Bewertung von Sven Daft von Samstag, 08.08.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war unhöflich und man hatte das Gefühl lästig zu sein obwohl fast nichts los war. Das Essen war unterer Durchschnitt und stimmte im Nachhinein teilweise nicht mit dem genannten auf der Karte überein. Für diese Preise kann man woanders in Düsseldorf definitv besser essen gehen.

Bewertung von Kenny Beele von Dienstag, 28.07.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Paul Nijs von Montag, 27.07.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr gut seit 30 Jahren sind wir da Kunde und es ist immer gut

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Donnerstag, 26.02.2015 um 09:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Taverne Pegasos am Kirchplatz in Bilk wirkt wie eine typische Stadtteilkneipe die griechisches Essen anbietet. Die Speisekarte ist umfangreich und umfasst viele typisch griechische Fisch- und Fleischgerichte, sowie wie Salata und Nudeln. Wir haben uns für das Bifteki und den Pegasos-Spezialteller entschieden. Leider konnte uns das Essen nicht überzeugen, die "Ofenkartoffeln" waren kalt und das Fleisch wenig schmackhaft. Auch der Service ist aus unserer Sicht deutlich zu verbessern. Unser Fazit: Das Fleisch wenig schmackhaft, Beilagen kalt und Service unfreundlich. Uns hat es nicht gefallen.

Bewertung von Oliver Kind von Donnerstag, 19.02.2015 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einer der ganz wenigen Läden im Rheinland wo das Konzept der Taverne konsequent umgesetzt wird. wunderbare Fischgerichte insbesondere die Calamares. Lammfleischgerichte sind auch durchweg zu empfehlen. knackige Vorspeisen. engaiertes persönliches Personal mit einem. guten Schuß Humor. Immer eine Reise wert.

Adresse vom Restaurant Taverne Pegasos


Weitere Restaurants - Indisch essen in Düsseldorf