*hirschchen - Gastronomie zum Anbeißen Tisch reservieren - Restaurant *hirschchen - Gastronomie zum Anbeißen in Düsseldorf
4.1 25
Alt-Pempelfort 2 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 1711405

Tisch reservieren - Restaurant *hirschchen - Gastronomie zum Anbeißen in Düsseldorf

Adresse:

*hirschchen - Gastronomie zum Anbeißen
Alt-Pempelfort 2
40211 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 1711405
Webseite: http://www.hirschchen.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

*hirschchen - Gastronomie zum Anbeißen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant *hirschchen - Gastronomie zum Anbeißen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf-Dieter Pollmann von Freitag, 30.06.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gastronomie Alternative am Rand von Hofgarten und Schloss Jägerhof. Netter, schneller Service, ansprechende kl.Auswahl leckerer Gerichte und 1a Pils für alle, die kein Schlösser Alt mögen! Tip: Sonntags auf der Terrasse...

Bewertung von Reiner Merberg von Dienstag, 20.06.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service und wechselnde Tagesgerichte zu akzeptablen Preisen. Haxen-Freunde finden immer mehrere Gerichte auf der Karte. Aber Schlösser Alt mag ich überhaupt nicht.

Bewertung von Flavio Cordero von Dienstag, 06.06.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Meine persönliche Empfehlung ist die Fuerhaxe! Die Bedienung ist sehr nett und das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre... Ich bin immer gerne hier mit Freunden!

Bewertung von Mark Johnson von Montag, 05.06.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bratkartoffeln meiner Mutter schwammen in Fett, der Burger meines Vaters war ein Witz - noch nie habe ich so schlecht gegessen - und das für die Preise!! Nach Reklamation gab's keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen o.ä. Dieser Laden sieht uns nie mehr wieder. Von mir: keine Empfehlung.

Bewertung von Mike Gerschwitz von Dienstag, 23.05.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal in moderner Brauhaus Atmosphäre. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas leckeres. Zu den Hochzeiten wird es jedoch lauter, vielleicht nicht für ein romantisches Dinner geeignet. Sonst super.

Bewertung von Ralf Krueger von Dienstag, 09.05.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Brunch an Ostern. Essen war sehr gut und reichlich.

Bewertung von Angela Broich von Freitag, 05.05.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevolle Zubereitung,Ich bekomme das nur in hirschchen. Meine taegliche mittags Pause,Ich freue mich jedes Tag aufs meinen mit Liebe eingerichtete mittags Essen.

Bewertung von jan .richter von Dienstag, 14.03.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles qualitativ hochwertiges Essen bei gelassener Brauhaus Atmosphäre. Preislich auf jeden Fall im Rahmen sehr gerne wieder

Bewertung von Oliver Berger von Montag, 13.03.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ehrliches Essen ohne Chichi. Service flott, Preise im Rahmen. Ich mag besonders die Schnitzel dort :-)

Bewertung von Michael Templin von Sonntag, 05.03.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht wirklich gemütlich. Eher die Variante Fließbandabfertigung

Bewertung von sven kabitzki von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder mal dort zum Essen. Immer sehr lecker. Wechselnde Wochenkarte. Schnelle Bedienung. Immer wieder gern.

Bewertung von Sven Seiler von Samstag, 10.12.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt gut. Kompetentes Personal.

Bewertung von Daniela Grego von Dienstag, 20.09.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und perfektes Ambiente. Keine lange Wartezeiten. Kompetente Bedienung.

Bewertung von Bernie DUS von Dienstag, 06.09.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mal gut, leider scheint es der Wirt nur noch auf den schnellen Euro aus zu sein. Absprachen werden nicht eingehalten und Unterstützung und Service sind nunmehr leider Fehlanzeige. Schade drum.

Bewertung von Markus Frosch von Montag, 05.09.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Getränkeauswahl mehr als ausreichend, guter Preis, Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Achim Bronkowitz von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gemütlich

Bewertung von Dragos Dasoveanu von Montag, 29.08.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr gute Preise. Eins der besten Lokale für gut bürgerliches Essen in Düsseldorf.

Bewertung von Tom Chelsea von Montag, 08.08.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin 1x die Woche mit meinem Töchterchen im Hirschchen essen, da es ihr aktueller Lieblingsladen ist und sie die Kindergerichte sehr mag: Apfelpfannkuchen oder Schnitzelchen. Das Essen ist sehr gut, es ist für jeden etwas dabei, ob Salate, Flammkuchen, Bratkartoffelpfannen oder Schnitzel... ich habe mich schon fast durch die ganze Speisekarte gefuttert und es hat alles super geschmeckt... die Preise sind ganz ok und man kann - obwohl an einer Hauptverkehrsstrasse gelegen - im Sommer draussen gemütlich sitzen. Das Interieur ist im Brauhausstil eher rustikal gehalten.

Bewertung von Michio Hayashi von Donnerstag, 28.07.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesiege Haxenportion

Bewertung von Roland Kloka von Sonntag, 21.06.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Sonntags Brunch. Wirklich reichlich für 13€ und die Qualität ist sehr gut.

Bewertung von Pauly Paulsen von Samstag, 03.01.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer lecker essen .

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Dienstag, 23.09.2014 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hirschchen empfängt die Gäste im typischen rustikalen Brauhausstil. An sonnigen Tagen steht eine sonnengeschütze Terrasse mit ausreichend Sitzplätzen zur Verfügung. Die Speisekarte bietet typische Brauhausklassiker wie Schnitzel, Flammkuchen, Pfannkuchen Fleisch & Co. Wir haben uns für das Jägerschnitzel und die Spareribs entschieden und waren zufrieden. Der Service war freundlich und aufmerksam. Unser Fazit: Ein typischer Brauhausklassiker mit freundlichem Service. Es war alles in Ordnung.

Bewertung von 0211duesseldorf von Freitag, 13.06.2014 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lässt leider sehr stark nach. Gläser voll mit Spülmittel, Essen kommen nicht gleichzeitig an den Tisch und am Ende kommt keine Entschuldigung in Form eines Getränks etc. auf Kosten des Hauses. Das ist keine Qualität und wird sich früh oder spät rächen.

Bewertung von Marcel Walz von Sonntag, 21.07.2013 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Brunchen im Hirschchen. Kann ich nur jeden empfehlen super leckeres Frühstück.

Bewertung von Basar Seven von Freitag, 13.07.2012 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett. Das Essen schmeckt. Insbesondere das Brot mit der Soße.

Adresse vom Restaurant *hirschchen - Gastronomie zum Anbeißen


Weitere Restaurants - Indisch essen in Düsseldorf