Space Burger Tisch reservieren - Restaurant Space Burger in Düsseldorf
3.9 22
Neustraße 41 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 8632655

Tisch reservieren - Restaurant Space Burger in Düsseldorf

Adresse:

Space Burger
Neustraße 41
40213 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 8632655
Webseite: http://www.spaceburger.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Space Burger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Space Burger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Lukas K von Freitag, 04.11.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fleisch. Ich bin begeistert vob dem K. O. Burger. Top

Bewertung von Annika Gewalt von Montag, 31.10.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, guter Preis und freundliche Bedienung. Vielleicht nicht das beste Burger Fleisch der Stadt aber auf jeden Fall die beste Auswahl

Bewertung von Frank Petrat von Dienstag, 18.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burgerladen macht einen esauberen Eindruck, die Bedienung ist ausreichend flott und die Burger sehr o.k.!

Bewertung von Felix Waldschütz von Sonntag, 16.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei Spaceburger merkt man, dass die Burger frisch zubereitet werden. Geschmackliche Anpassungen sind jederzeit möglich, es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Preislich auf jeden Fall angemessen. Das Ambiente ist schwer zu beschreiben; sehr ausgefallen aber irgendwie lustig. Außerdem hat Spaceburger mit Marc und Max zwei äußerst kompetente und vorallem freundliche Mitarbeiter. Der Service hat mich zum wiederholten Mal überzeugt.

Bewertung von justdic dirk von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nun nach telefonischer Tischreservierung für 15 Leute dachte ich, toll kann losgehen. Leider waren dann beim Besuch die Kellner nicht auf Zack und vergaßen mal die Pommes mal die Getränke usw. Die Preise für nur mittelmäßige Burger habens in sich. Die Unverschämtheit kam aber zuletzt: 1. Konnte nur zusammen gezahlt werden und 2. 10% Trinkgeld seien vereinbart gewesen vom Gesamtpreis. Mein Einwand davon wüsste ich nichts, galt auch bei der Chefin nicht ( welche, obwohl anwesend, nur durch die Kellner mit mir kommunizierte). Haben unserer guten Laune zuliebe bezahlt! Never ever wieder!!! Tschüss Spaceburger!

Bewertung von Anastasia Schefer von Montag, 03.10.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Ambiente, nette Cafe auch mal was anders. Gerichte sind groß genug und lecker, frisch und hübsch serviert. Sternabzug für Personal: 1. Unterbesetzt 2. Die kennen nicht mal ihre Speisekarte

Bewertung von Expo Kiter von Donnerstag, 22.09.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei Spaceburger bekommt man wirklich Quallität für sein Geld. Absolut gelungene Kreationen welche einem in toller Athmosphäre serviert werden. Für mich ein absolutes "Must have" wenn man in Düsseldorf zu Besuch ist.

Bewertung von Mirko G. von Montag, 19.09.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burgerladen, den es schon lange vor dem Burgertrend in Deutschland gab. Riesige Auswahl. Buns würde ich mir heute etwas individueller wünschen. Preise ok - aber nicht günstig.

Bewertung von Coogees Ika von Freitag, 09.09.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einrichtung hat mich begeistert, so coole Ambiente haben wir leider nicht in Kölle. Die Auswahl an Burger ist wirklich gross und hört sich alles einladend an. Als unsere 3 Burger auf dem Tisch serviert wurden, bekam man da wirklich noch mehr Appetit (und Hunger). Die sind wirklich gross und ordentlich plaziert oder zusammen gestellt. Geschmacklich habe ich da wirklich nichts zu meckern. Natürlich bei uns in Köln, können wir viel leckeren Burger anbieten, aber für Düsseldorfer (oder wenn man sich grad in der Stadt befindet) ist sicherlich Space Burger schon sehr empfehlenswert. Wie gesagt: Essen/Getränk : 5 (für düsseldorfer -Verhältnis, da ich keinen besseren kenne) Preis : 4 Ambiente : 5 Service : 5 Location : 4

Bewertung von Joseph Adams von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger waren ganz ok für den Preis, hätten etwas saftiger sein können. Es gab eine riesige Auswahl an Burger-Variationen, es war für jeden etwas dabei. Das Essen stand schnell auf dem Tisch auch bei einer großen Gruppe (etwa 11 Personen), auch wenn die Bestellung nicht ganz korrekt aufgenommen wurde.

Bewertung von Hakan Alkis von Samstag, 27.08.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meiner Bekannten hier gegessen. K.O. Burger hatte ich. Es war leckeeerrr

Bewertung von Christoph Canis von Montag, 11.07.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ungewöhnliches SciFi-Retro Ambiente das man mögen muss. Die Burger sind keine Gechmackssache, die mag jeder ;-) Originelle Variationen (Kirschen, Spiegelei, Wallnüsse, ...) heben SpaceBurger unter der Vielzahl der Burgerbrater angenehm hervor.

Bewertung von Lina V.N. von Samstag, 07.05.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war abends da essen. Das Lokal ist soweit ok gewesen. Mein Essen ging gar nicht. ich hatte Burger und Pommes. Die Pommes rochen mega komisch und Das Brötchen vom Burger kam mir alt vor. Erste und letze Mal das ich da war.

Bewertung von Simon Szustkowski von Montag, 02.05.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl. Die Einrichtung ist retro-spacig mit einer Spur Hipsterness. Die Pommes sind genau richtig frittiert, die Süßkartoffelpommes ebenfalls. Die Chili-Mayo ist ein Traum. So was leckeres habe ich selten gegessen. Die Burger sind ziemlich groß, und genau richtig gebraten (Fleisch innendrin noch leicht rosa). Preislich geht der Laden auch in Ordnung. Werde definitiv weiterempfehlen.

Bewertung von Dennis R von Dienstag, 26.04.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Classicer unter den Burgerläden in Düsseldorf. Sehr lecker und Karten mit seinen Burgercreationen sind jedes mal eine Freude zu lesen.

Bewertung von Xenia Randow von Sonntag, 10.04.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten uns heute Abend Burger und Pommes über "foodora" von "Space Burger" liefern lassen und es war leider ziemlich enttäuschend. Die Süßkartoffelpommes waren weich und labbrig (sofern das nicht an der Lieferzeit lag, aber diese war eigentlich recht kurz). Die Burger (Opec Burger und Maestro del Tozzi) waren total überladen und geschmacklich eintönig. Für ca. 10 Euro pro Burger und 4,50 Euro für die matschige Pommesportion (ohne Sauce) wirklich nicht, was man sich erhofft.

Bewertung von Fabio Piras von Samstag, 27.02.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich War heute Abend da. Der Burger war schlecht. Die Pommes waren noch schlechter. Ich habe mir ein Bier bestellt, welches nach knapp 4 Min nicht mehr genießbar war. Als ich den Kellner darauf aufmerksam machte, sagte er : ,, das ist deine Schuld , wenn du das Bier solange stehen lässt". Als wir bezahlen wollten, hat er unsere Rechnung vergessen. Als es dann ans Bezahlen ging, war der Kellner sichtlich überfordert. Er sagte selber, er könnte nicht Kopfrechnen (nicht professionell). Die Kellner schlecht, das Essen schlecht, das Ambiente schlecht. Der Laden hat die Bezeichnung " Burgerladen" nicht verdient. Imbiss Niveau. Das Beste an dem Laden war die Coca Cola.

Bewertung von Fabi Schröder von Freitag, 01.01.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Burger + Salate, lokales Altbier, zügige & freundliche Bedienung(en). Ambiente: Oma's 70er Jahre Wohnzimmer, sehr gut, weiter so Jungs! Speisekarte ist gut gemacht, sehr übersichtlich. Einziges kleines minus: Die Burger könnten etwas heißer serviert werden. Aber das empfindet wohl sicher jeder anders. PS: Die Erfahrungen der vorherigen Bewertungen kann ich NICHT teilen.

Bewertung von Marinette Kesteloo von Montag, 30.11.2015 um 01:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder !!! Ich war heute mit 2 weiteren Personen zum ersten Mal in diesem Laden und während wir uns nach einem Tisch umgesehen haben fiel uns schon der Geruch nach Putzmittel (Toilette) auf. Wir gingen ziemlich weit durch Richtung Theke und wollten uns gerade dort hinsetzen während eine Servicemitarbeitetin uns eine große Karte und 3 Übersichtsflyer auf den Tisch warf. Kein "Hallo oder gute Abend" alles sehr lieblos. Wir haben dann bestellt , 2 x BaconBurger mit Pommes und 1 x NuuBuger mit Salat , dazu 2 x Cola und 1 x Zero .3 Minuten später kamen die Getränke und ca. 15 Minuten später wurden die Burger und der Salat serviert. Ohne Pommes und kein Wort darüber ob sie noch kommen oder nicht. Das Brot der Burger war ziemlich kühl , ich hätte ein warmes Brot auf einem heißen Burger erwartet. Die Bedienung musste erkennen dass wir überrascht waren , deshalb hat sie bestimmt auch immer wieder an uns vorbeigesehen als wir uns bemerkbar machen wollten dass etwas nicht stimmt . Irgendwann gab es dann Blickkontakt und wir fragten nach den Pommes die bisher nicht serviert wurden...Ihre Antwort : "Die stehen da". Daraufhin sagte ich nur :"Schön dass die da stehen zum kalt werden , man sollte die zu dem Burger servieren und nicht danach". Patzig brachte sie die 2 Portionen Pommes an den Tisch und hat sich von da an nicht mehr an unserem Tisch sehen lassen. Ich hqbe meinen Burger nur zur Hälfte gegessen da er mir zu kalt war und auch nicht wirklich meinem Geschmack getroffen hat.Als es zur Zahlung kam und die Frage kam ob es geschmeckt habe , habe ich meine Beschwerde angebracht und gesagt dass es nicht in Ordnung sei ein kaltes Burgerbrötchen und lauwarmes Fleisch zu diesen Preisen anzubieten. Dow Bedienung hat es zwar d Chef zutragen doch dieser fand es nicht nötig noch einmal nachzuholen. Mein Fazit: Burger King , MC Donalds oder auch das Quincy im Krefeld haben das besser drauf. Vom Service und auch vom Geschmack!!

Bewertung von Amir L. von Montag, 28.09.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann die Meinung der Vorkritiker nicht teilen. Ich empfinde weder war das Lokal schmudelig oder mit Mäusen befallen oder noch hatten wir lange Wartezeit oder das Essen war schlecht. Sollte es so sein, dann sollten die Inhaber schnell was ändern. Wir waren bestimmt schon 5 mal dort (meist in Derendorf) und ich hatte bis jetzt immer einen super Burger! Kann daher das Lokal nur empfehlen. Gerade die aussergewöhnlichen Kreationen sind ein Genuss und mal was anderes zu den klassischen Burgern von Fast-Food-Ketten. Sowohl auch die Süss-Kartoffel-Pommes kann ich nur empfehlen. Daher von mir einen Daumen nach oben! Weiter so.

Bewertung von Artur C von Montag, 07.09.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider sehr schlechte erfahrung gemacht: es iefen einige mäuse durch das lokal, bedienung darauf angesprochen, als antwort kam: "ja, wir wissen bescheid"... no go! nie wieder!

Bewertung von Alla Fedynitch von Donnerstag, 20.08.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz und knapp: unter der Woche fast 30 min auf (einfache) Getränke warten, während der Laden nichtmal zu einem Drittel gefüllt war, ist schon eine Frechheit. Burger, der ausdrücklich "ohne Tomate" bestellt wurde, war dann wie selbstverständlich mit Tomate angekommen. Jalapeno + Zwiebelringe wurden einmal zurückgeschickt, weil sie so tot frittiert waren, dass man damit Wände hätte durchschlagen können. Und, und, und... Immerhin gab es auf Beschwerde hin ein Bier weniger auf der Rechnung, daher auch der eine Stern. Sonst hätte der Laden von mir keinen einzigen bekommen. Schade, denn früher war ALLES dort deutlich besser.

Adresse vom Restaurant Space Burger


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Düsseldorf