Docmorris-Apotheke Altstadt Tisch reservieren - Restaurant Docmorris-Apotheke Altstadt in Düsseldorf
0 7
Flinger Straße 3 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 2005260

Tisch reservieren - Restaurant Docmorris-Apotheke Altstadt in Düsseldorf

Adresse:

Docmorris-Apotheke Altstadt
Flinger Straße 3
40213 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 2005260
Webseite: http://www.docmorris-apotheke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–19:00 Uhr
Dienstag: 08:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–19:00 Uhr
Freitag: 08:30–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Docmorris-Apotheke Altstadt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Docmorris-Apotheke Altstadt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank F von Freitag, 01.07.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gibt es nicht mehr

Bewertung von Pascal Scholz von Dienstag, 16.02.2016 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Bock von Dienstag, 19.01.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von fünf gängigen Rezeptinhalten nur 2 vorhanden keine Surrogate angeboten. Haumittel scheinen hier auch nur auf gehobener Prokuktplette zu existieren. Eine einfach Nasensalbe mit Pinienöl, wie sie in der Kalen Winterzeit oft gebraucht wird, ist nicht geführt. Was ist das für eine Aphoteke!

Bewertung von birol özdemir von Montag, 19.01.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Wandt von Dienstag, 28.05.2013 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles bestens!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.11.2011 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zentral gelegen, sehr nette Bedienung - meine erste Anlaufstelle für Apotheken in Düsseldorf

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 11.02.2011 um 04:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Angestellte (ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Apothekerin sein konnte?!) hinterließ einen sehr inkompetenten Eindruck auf mich. Ich habe dort mein Rezept für den Nova-Ring (ein Verhütungsring, der vor seinem Einsatz gekühlt werden muss, da er sonst anfängt zu wirken und die Wirkungsdauer begrenzt ist) eingelöst und sie wusste nicht, was das ist. Wenig später auf der Straße war ich irritiert, dass sich die Packung in der Tüte nicht (wie ich das bei anderen Apotheken gewohnt bin) kalt anfühlte, sondern Raumtemperatur besaß (aufgrund der Begegnung mit der unwissenden Angestellten bin ich mistrauisch geworden). Abgesehen davon hätte ich mir bei einer Rechnung von ca. 45 Euro ein kleines apothekenübliches give-away gewünscht. Aber es gab nix.

Adresse vom Restaurant Docmorris-Apotheke Altstadt


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Düsseldorf