Trattoria Monza Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Monza in Düsseldorf italian
3.8 5 5
Vennhauser Allee 210 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40627
0211 9262165

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Monza in Düsseldorf

Reservierung:

Trattoria Monza hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Trattoria Monza:

Trattoria Monza
Vennhauser Allee 210
40627 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Monza

Telefon: 0211 9262165
Webseite: http://www.trattoria-monza.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Monza:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Monza:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Monza:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Dreyer von Dienstag, 26.12.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Italiener in der Stadt!!

Bewertung von Detlef Schellenberg von Freitag, 15.12.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Häufiger hier, da Nahbereich. Die Küche wie immer großartig. Leider heute das erste Mal ein "werden sie sich mal einig" vom Service. Unfreundlich, vielleicht ein Ausrutscher?! Vier sichere Sterne dennoch, weil Chef und Küche gewohnt souverän.

Bewertung von stefferdon s. von Samstag, 04.11.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl das Restaurant fast voll war hat alles reibungslos geklappt. Die Vorspeise kam prompt, alles war gut organisiert, das Essen kam angemessen schnell und war gut bist gut +, nicht sehr gut. Luft nach oben gibt es noch. Dennoch: 4 Sterne für die unaufgeregte Organisation im ganzen Lokal. Ich fand’s gut!

Bewertung von Gerrit V. von Sonntag, 01.10.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bewertungen der anderen Gäste geben leider auch meinen Eindruck bzgl. des Personals wieder: Unfreundlich. War jetzt über die letzten Jahre mehrmals da, das Essen war immer in Ordnung, da kann man nichts sagen. Pasta sehr gut, Pizza ist auch ok, gibt aber bessere. Lange gewartet habe ich eigentlich auch nie (scheint wohl in erster Linie bei Pizza so zu sein, gemäß den Kommentaren hier). Allerdings werde ich mich jetzt nach Alternativen umsehen, da mir die gestresste und abweisende Art des Personals zu sehr gegen den Strich geht. Nach Jahren sollte man meinen, dass man ein gern gesehener Gast ist, der Eindruck wird einem aber in keinster Weise vermittelt.

Bewertung von Frau M. aus D. von Freitag, 15.09.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaffee ok, Speisen eher unteres Mittelmass. Dazu Bedienpersonal mit ungewohnt unfreundlichem Auftreten. Fazit: Kein Ort zum wohlfühlen. Besser woanders hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Monza:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Düsseldorf