Space Burger Tisch reservieren - Restaurant Space Burger in Düsseldorf
3.9 5
Neustraße 41 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 8632655

Tisch reservieren - Restaurant Space Burger in Düsseldorf

Adresse:

Space Burger
Neustraße 41
40213 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 8632655
Webseite: http://www.spaceburger.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Space Burger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Space Burger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabi Schröder von Freitag, 01.01.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Burger + Salate, lokales Altbier, zügige & freundliche Bedienung(en). Ambiente: Oma's 70er Jahre Wohnzimmer, sehr gut, weiter so Jungs! Speisekarte ist gut gemacht, sehr übersichtlich. Einziges kleines minus: Die Burger könnten etwas heißer serviert werden. Aber das empfindet wohl sicher jeder anders. PS: Die Erfahrungen der vorherigen Bewertungen kann ich NICHT teilen.

Bewertung von Marinette Kesteloo von Montag, 30.11.2015 um 01:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder !!! Ich war heute mit 2 weiteren Personen zum ersten Mal in diesem Laden und während wir uns nach einem Tisch umgesehen haben fiel uns schon der Geruch nach Putzmittel (Toilette) auf. Wir gingen ziemlich weit durch Richtung Theke und wollten uns gerade dort hinsetzen während eine Servicemitarbeitetin uns eine große Karte und 3 Übersichtsflyer auf den Tisch warf. Kein "Hallo oder gute Abend" alles sehr lieblos. Wir haben dann bestellt , 2 x BaconBurger mit Pommes und 1 x NuuBuger mit Salat , dazu 2 x Cola und 1 x Zero .3 Minuten später kamen die Getränke und ca. 15 Minuten später wurden die Burger und der Salat serviert. Ohne Pommes und kein Wort darüber ob sie noch kommen oder nicht. Das Brot der Burger war ziemlich kühl , ich hätte ein warmes Brot auf einem heißen Burger erwartet. Die Bedienung musste erkennen dass wir überrascht waren , deshalb hat sie bestimmt auch immer wieder an uns vorbeigesehen als wir uns bemerkbar machen wollten dass etwas nicht stimmt . Irgendwann gab es dann Blickkontakt und wir fragten nach den Pommes die bisher nicht serviert wurden...Ihre Antwort : "Die stehen da". Daraufhin sagte ich nur :"Schön dass die da stehen zum kalt werden , man sollte die zu dem Burger servieren und nicht danach". Patzig brachte sie die 2 Portionen Pommes an den Tisch und hat sich von da an nicht mehr an unserem Tisch sehen lassen. Ich hqbe meinen Burger nur zur Hälfte gegessen da er mir zu kalt war und auch nicht wirklich meinem Geschmack getroffen hat.Als es zur Zahlung kam und die Frage kam ob es geschmeckt habe , habe ich meine Beschwerde angebracht und gesagt dass es nicht in Ordnung sei ein kaltes Burgerbrötchen und lauwarmes Fleisch zu diesen Preisen anzubieten. Dow Bedienung hat es zwar d Chef zutragen doch dieser fand es nicht nötig noch einmal nachzuholen. Mein Fazit: Burger King , MC Donalds oder auch das Quincy im Krefeld haben das besser drauf. Vom Service und auch vom Geschmack!!

Bewertung von Amir L. von Montag, 28.09.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann die Meinung der Vorkritiker nicht teilen. Ich empfinde weder war das Lokal schmudelig oder mit Mäusen befallen oder noch hatten wir lange Wartezeit oder das Essen war schlecht. Sollte es so sein, dann sollten die Inhaber schnell was ändern. Wir waren bestimmt schon 5 mal dort (meist in Derendorf) und ich hatte bis jetzt immer einen super Burger! Kann daher das Lokal nur empfehlen. Gerade die aussergewöhnlichen Kreationen sind ein Genuss und mal was anderes zu den klassischen Burgern von Fast-Food-Ketten. Sowohl auch die Süss-Kartoffel-Pommes kann ich nur empfehlen. Daher von mir einen Daumen nach oben! Weiter so.

Bewertung von Artur C von Montag, 07.09.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider sehr schlechte erfahrung gemacht: es iefen einige mäuse durch das lokal, bedienung darauf angesprochen, als antwort kam: "ja, wir wissen bescheid"... no go! nie wieder!

Bewertung von Alla Fedynitch von Donnerstag, 20.08.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz und knapp: unter der Woche fast 30 min auf (einfache) Getränke warten, während der Laden nichtmal zu einem Drittel gefüllt war, ist schon eine Frechheit. Burger, der ausdrücklich "ohne Tomate" bestellt wurde, war dann wie selbstverständlich mit Tomate angekommen. Jalapeno + Zwiebelringe wurden einmal zurückgeschickt, weil sie so tot frittiert waren, dass man damit Wände hätte durchschlagen können. Und, und, und... Immerhin gab es auf Beschwerde hin ein Bier weniger auf der Rechnung, daher auch der eine Stern. Sonst hätte der Laden von mir keinen einzigen bekommen. Schade, denn früher war ALLES dort deutlich besser.

Adresse vom Restaurant Space Burger


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Düsseldorf