Space Burger Tisch reservieren - Restaurant Space Burger in Düsseldorf burger
4.1 5 5
Neustraße 41 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 8632655

Tisch reservieren - Restaurant Space Burger in Düsseldorf

Reservierung:

Space Burger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Space Burger:

Space Burger
Neustraße 41
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Space Burger

Telefon: 0211 8632655
Webseite: http://www.spaceburger.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Space Burger:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Space Burger:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Space Burger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von V. T. von Montag, 15.01.2018 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meiner Meinung nach DER Burgerladen in Düsseldorf. Ein Urgestein, einer (oder der?) Erste, bevor der ganze Hype um Burger losging. Qualität ist gleichbleibend sehr gut. Besonders die Saucen, wenn auch teuer, sind sehr zu empfehlen. Leider kann man hier Freitag und Samstag nicht reservieren. Das Thema "Space" und All könnte man auch gerne noch weiter ausbauen :)

Bewertung von Elin Benson von Montag, 01.01.2018 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr schöne Atmosphäre. Die Kellner waren sehr höflich. Es gibt für jeden etwas: ob mit Fleisch, vegetarisch oder vegan. Für jede dieser Optionen gibt es viel Auswahl. Außerdem ist das Restaurant schön gestaltet. Ideal für Fans von Klassikern auf dem Gebiet Comic und Co.

Bewertung von Alexander Kühn von Samstag, 25.11.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mussten bei "Space Burger" relativ lange auf unser Essen warten, obwohl das Restaurant nicht so stark besucht war. Die Burger waren ganz lecker, obwohl das Bürgerbrötchen sehr dunkel angebraten wurde. Die Pommes kamen aus der Tiefkühltruhe und schmeckten dementsprechend nicht besser als bei McDonalds. Nachdem wir dann nach einer Weile endlich bezahlen konnten, war es nicht möglich mit Karte zu zahlen, was ja heute eigentlich bei jedem kleinen Restaurant möglich ist. Allgemein würde ich das Restaurant eher nicht empfehlen. Wer einen guten, hochwertigen Burger mit tollen Beilagen für einen ähnlichen Preis essen möchte ist bei "Hans im Glück" in einer gemütlichen, stylischen Atmosphäre besser aufgehoben und für alle anderen die günstig und relativ lecker essen gehen möchten, ist McDonalds die bessere Alternative.

Bewertung von Anton von Dienstag, 21.11.2017 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger, die ich jemals gegessen habe und sogar unverschämt billig. Ich gehe supergerne hier hin. Auch die Einrichtung ist echt abgefahren. Sie erinnert an die 50er gemischt mit dem Traum von weit entfernten Planeten. Einfach nur super.

Bewertung von Dirk Schlickhoff von Dienstag, 31.10.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, aber in letzter Zeit werden die Portionen deutlich kleiner... Wenn man für Burger, Pommes und Getränk 15 Euro zahlt, dann sollte man wenigstens satt sein. Das war bei den letzten Besuchen leider nicht der Fall.

Anfahrt zum Restaurant Space Burger:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Düsseldorf