Block House Tisch reservieren - Restaurant Block House in Düsseldorf
3.9 17
Kurze Straße 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 56659465

Tisch reservieren - Restaurant Block House in Düsseldorf

Adresse:

Block House
Kurze Straße 1
40213 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 56659465
Webseite: http://www.block-house.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Block House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Block House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas U. von Freitag, 28.10.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann der Bewerterin Frau Sporleder keinesfalls zustimmen. Die Kellnerin als auch der Kellner waren freundlich, nett und konnten auch Spaß verstehen. Wir (Kollegen und Kunden ) haben uns sehr wohl gefühlt. Die Steaks war klasse, genauso wie der Salat. Die Preise passten zur Qualität. Ich werde sicher noch mal wieder kommen. Top.... weiter so

Bewertung von Medi Mike von Dienstag, 20.09.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steakrestaurant in Düsseldorf. Als Hamburger bin ich öfters in Blockhaus Restaurants. Dieses steht den anderen in nichts nach. Super Bedienung, stets aufmerksam und schnell. Steaks sind auf den Punkt genau richtig gebraten und super zart. Geheimtipp immer wieder das Knobibrot

Bewertung von anja sporleder von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon in fast jeder Stadt wo es Block House gibt, da es bisher immer positiv war und wir immer sehr zufrieden waren. Mondestens 5mal in Hamburg, 2mal in Berlin , Hannover ... Aber so unfreundliches Personal bis auf einen Kellner, so ein schlechtes zähes Steak haben wir noch nie bekommen. Auf den Wunsch hin den Salat bitte nur mit Tomaten und Paprika zu machen meinte man das ginge nicht, die Chefin würde das nicht erlauben . Wir haben gesagt das dies bisher in jedem Blockhouse möglich war. Aber dies hat nicht interessiert. Als wir zur Toilette mussten konnte man die Salat Theke sehen, es war kaum Salat / Paprika oder Tomaten da. Ein junger Kellner bediente uns sehr freundlich, aber die Dame dort war zu lustlos und auch der Kellner konnte nicht einmal lächeln. Also Düsseldorf, nie wieder.

Bewertung von Christoph Breitmar von Sonntag, 04.09.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es nichts zu meckern. Nach langem mal wieder richtig zuvorkommend bedient worden.Wirklich sehr nette Bedienung. Fleisch und Beilagen gut - der Salat knackig. An dem Tag war es allerdings sehr warm - hätte mir das Plis 2 Grad kühler gewünscht. .... aber der Mensch ist ja nie zufrieden. Ich kann es nur empfehlen. Ich komme wieder!

Bewertung von Anja Ganten von Freitag, 02.09.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit meinem Freund war ich schon häufiger im Maredo, jetzt wurde es mal Zeit, etwas neues aus zu probieren. Das Block House ist auch eine Kette, gefällt uns beiden aber etwas besser. Beide Steaks waren sehr lecker und das Ambiente hat uns auch gefallen. Allerdings sind die Preise hoch, daher nur 4 von 5 Sternen.

Bewertung von Herr Castiel von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderfreundlich, super gutes Essen, sauber und nur zu empfehlen!

Bewertung von Klaus Krüger von Dienstag, 16.08.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor gut 2 Monate dort zum ersten mal essen. Die Steaks (Rinderfilet) waren spitze und auf den Punkt (englisch) gebraten. Leider wurde nie nachgehakt ob es noch was zu trinken sein darf, dabei war es ziemlich warm.

Bewertung von Robert Sprotte von Samstag, 09.07.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Block House Standard - perfekt für ein gutes Steak, abends schnell überlaufen

Bewertung von Sascha Perrone von Montag, 02.05.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Deutlich besser als Maredo aber nicht mit richtigen Steakhäusern zu vergleichen.

Bewertung von Wellenlänge - Mehr als nur IHR Friseur von Sonntag, 06.03.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super Klasse, vom Steak bis zum Cheeseburger. Super Service. Heut ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage ;-)

Bewertung von Annalisa Mastellone von Sonntag, 06.03.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist 1a (Daniel), sehr freundlich, zuvorkommend. Essen ist sehr lecker, sehr zu empfehlen.... Alles frisch, große Portionen. Gute übersichtliche Karte. Bei Extrawünschen sehr entgegenkommend. Lokal sauber gehalten. Beim benutzten Tisch wurde sofort für uns sauber gemacht. Alles zusammen alles super gewesen. Daniel wir kommen bald wieder...

Bewertung von Jerome Mann von Donnerstag, 18.02.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker mit fantastischem Service. Nette, aufmerksame Bedienung. Schnelle Versorgung mit Nachschub bei Bestellung. Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michael Kunert von Dienstag, 08.12.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und sehr freundlicher Service, Super Steaks, war nicht mein letzter Besuch

Bewertung von Frank J. von Donnerstag, 03.12.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor 2 Wochen unter der Woche dort. Wenn man auf einen Sitzplatz warten muss, spricht das meines Erachtens für das Restaurant. Nach guten 10-15 Min Wartezeit wurde mir und meinem Bekannten ein Tisch zugewiesen. Wir bestellten ein Mrs. Rumpsteak und ein Rib-Eye Steak, jeweils mit den Standartbeilagen und Medium gegrillt. Der Salat vorweg war in Ordnung, das Dressing (French in meinem Fall) war lecker und vernünftig abgeschmeckt. Nach weiteren 10-15 Minuten kamen unsere Hauptgerichte. Mein Rumpsteak war so wie ich es haben wollte, nämlich Medium und noch gut saftig - ein Traum! Die Ofenkartoffel war absolut in Ordnung, die Sour Cream lecker. Das Knoblauchbrot war warm, lecker und lies keinen Grund zur Beanstandung. Das Steak meines Bekannten war nach seiner Aussage perfekt. Zum Abschluß habe ich noch einen Kaffee getrunken. Alles in allem war das Essen sehr gut, der Service aufmerksam und schnell.

Bewertung von Alex Rogalev von Donnerstag, 04.06.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

+ netter und schneller Service - Steaks sind sehr klein - Salate sind von gestern +-Saucen zu den Salaten sind Geschmackssache, nichts besonderes hier - Wein aus Aldi für 1,45€ - Bierauswahl beschränkt sich auf Weizen, Alkoholfrei, Pils, Radler - Steaks werden so schnell vorbereitet wie Burger bei McDonalds Nicht empfehlenswert, selbst waren wir hier das erste und letzte mal

Bewertung von Stadelheim von Samstag, 14.02.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ausdrücklich nur Essig und Öl zum Salat bestellt italien dressing erhalten. Fleisch nicht wie bestellt medium sondern englisch bekommen. Knobibaguette war kalt.

Bewertung von Christian Bouchnafa von Samstag, 27.12.2014 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das Personal ist sehr freundlich ( obwohl es sehr voll war ). Das Essen kam schnell und war sehr lecker !!! Classic Block house Burger ist zum empfehlen !!!

Adresse vom Restaurant Block House


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Düsseldorf