Block House Düsseldorf Tisch reservieren - Restaurant Block House Düsseldorf in Düsseldorf steak_house
4.2 42 5
Kurze Straße 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 56659465

Tisch reservieren - Restaurant Block House Düsseldorf in Düsseldorf

Reservierung:

Block House Düsseldorf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Block House Düsseldorf:

Block House Düsseldorf
Kurze Straße 1
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Block House Düsseldorf

Telefon: 0211 56659465
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-wel

Öffnungszeiten vom Restaurant Block House Düsseldorf:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Block House Düsseldorf:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Block House Düsseldorf:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Block House Düsseldorf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Block House Düsseldorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Block House Düsseldorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Block House Düsseldorf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Horner von Montag, 14.08.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr laut im Lokal. Unterhaltung kaum möglich. Salat unterer Durchschnitt. Steak sehr gut. Medium bestellt- medium rare serviert.

Bewertung von Ursula Lindenhain von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war Super- sehr freundliche Bedienung. Das Essen war auch Top. Das Fleisch für MEINEN Geschmack etwas zu rauchig. Dennoch unbedingt Empfehlenswert :)

Bewertung von M Amir von Dienstag, 01.08.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Steak, Medium bestellt - Medium bekommen. Perfekt gewürzt. Portionen sind mehr als ausreichend. Bedienung (Sylvia) ist sehr zuvorkommend und freundlich. Nimmt sich Zeit für Fragen. Da ich sonst nur bei Mare** esse, war ich von dem erstklassigen Essen absolut überrascht. Preise sind zwar überdurchschnittliches Niveau, es lohnt sich aber auf jeden Fall!

Bewertung von Manuel Kramp von Montag, 31.07.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Fleischqualität war sehr gut. Zudem eine sehr nette Bedienung. Einzig der Salat war eher Durchschnitt .daher 1 Stern Abzug

Bewertung von Timo Wallschlag von Samstag, 29.07.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top ! Der Service ist wie von einem anderen Stern. Wirklich toll. Danke für den schönen Abend an das ganze Team

Bewertung von Julian Bollmann von Montag, 17.07.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit einem netten Service in angenehmer Atmosphäre. Außenplätze sind begehrt und werden nach dem First Come First Serve Prinzip vergeben. Also früh sein lohnt sich :) Gerne wieder!

Bewertung von Norbert Kowalewski von Dienstag, 20.06.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles gepasst. Qualität des Fleisches hervorragend. Die Bedienung ist hier besonders freundlich. Keine lange Wartezeiten.

Bewertung von Klaus Kreutzer von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Blockhouse, vor allem wenn man draußen sitzt. Fleisch ist wie immer klasse, Preisniveau für die Qualität recht günstig, Service zuvorkommend. Meiner Meinung nach besser als jede andere Steakhouse-Kette.

Bewertung von Oliver Quadflieg von Samstag, 03.06.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war die Qualität des Essens beim letzten Mal nicht super. Das bestellte Steak war zwar richtig von der Stufe her aber leider ziemlich kalt. Außerdem wurde uns ein Salat gebracht die wir nicht bestellt hatten, und zum Schluss sollte der bezahlt werden.

Bewertung von Thomas Goldbeck von Samstag, 03.06.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor kurzem im Block House in Düsseldorf. Den einen Stern gibt es für die nette und aufmerksame Bedienung einer Kellnerin. Das T-Bone Steak welches wir Well-Done bestellt haben kam rare bis medium rare an. (könnt ihr gerne an die Küche weitergeben)Die Beilagen und das Ambiente waren ok. Im Großen und Ganzen würde ich das Block House nicht weiterempfehlen!

Bewertung von Andreas Rauch von Montag, 29.05.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man nicht meckern. Steak 350g mit Knoblauchbrot und Potato für 29 Euro. Schmeckte absolut ok und geriet genau wie bestellt..medium rare. Gute Lage noch dazu in der Nähe der Rheinuferprominade...

Bewertung von Thomas Buchner von Dienstag, 23.05.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl es sehr voll war (Samstagabend und zusätzlich Japantag!), war die Bedienung gut gelaunt und flott. Geschmacklich keine Überraschung, aber lecker - eben wie man es von Block House als Kette erwartet. Empfehlung!

Bewertung von Steffen Schmiedtke von Sonntag, 14.05.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte einen Burger. Dieser hat zwar lecker ausgesehen, war aber trocken ohne Ende. Kann ich nicht empfehlen.

Bewertung von ilovetunis1000 von Montag, 08.05.2017 um 02:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen ist wirklich klasse, eine Nummer besser als maredo in Düsseldorf. Ich war schon öfter im BH in Düsseldorf. Die meisten Kellner sind sehr gut bis auf eine weibliche ältere Kellnerin die uns vergessen hat zu bedienen nach der Bestellung, leider kam das Essen kalt an 40 min nach der Bestellung und bei der Reklamation hat sie uns dann als Lügner hingestellt statt sich zu entschuldigen , es kann nicht sein d as es kalt ankam sagt sie . Hohe Unprofessionalität strahlt sie aus, habe noch nie ein Lächeln von ihr gesehen .

Bewertung von Horst Irrgang von Montag, 17.04.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, netter Service und erwartungsgemäß ein gutes Steak. Die Schlange vor der Tür spricht für sich.

Bewertung von Claudia Lempertz von Dienstag, 21.03.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr sehr gut . Preise in Ordnung. Atmosphäre nicht gemütlich und ansprechend.

Bewertung von Christoph Kleinen von Sonntag, 12.03.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meeeeeega. Von der Begrüßung bis zum Abschied. Das Steak, wie jedes Mal, einfach dee Wahnsinn. War schon weltweit in einigen Steakhäusern. Keines davon kommt an das Mastercut vom Blockhouse dran.

Bewertung von Lars Peter von Montag, 27.02.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rib Eye Mastercut wie immer genial. Und das Knoblauchbrot ist auch die Wucht.

Bewertung von Michael Winterich von Dienstag, 21.02.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dauergäste. Immer (bis auf ein einziges mal) zufrieden. Top Qualität. Guter Service.Alles in allem eine 1

Bewertung von Nicole Vieten von Montag, 30.01.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Ob Steak oder Burger mit oder ohne Salat und Ofenkartoffel /Kartoffelgratin/ Pommes und Sauce. Einfach nur lecker

Bewertung von Christoph B. von Sonntag, 15.01.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Blockhouse halt. Wenig gemütlich, dafür schneller Service und gute Steaks. Für das "schnelle Steak zwischendurch" :-) völlig okay, für ein gemütliches Abendessen eher nicht.

Bewertung von Meli O. von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service nicht ganz so koordiniert wie in Berlin aber alles in einem trotzdem ok, geschmacklich wow, Danke. Kommen gerne wieder

Bewertung von Philipp Lloyd von Montag, 02.01.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Rumpsteak mit Ofenkartoffel als Hauptgang - guter Salat als Vorspeise. Preis angemessen. Sehr guter Service.

Bewertung von Max Hummel von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Fleisch top Qualität, Service sehr zuvorkommend und gut organisiert. Gerne wieder, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marcin Mas von Montag, 12.12.2016 um 05:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Nicht teuer. Nette Bedienung.

Bewertung von Thomas U. von Freitag, 28.10.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann der Bewerterin Frau Sporleder keinesfalls zustimmen. Die Kellnerin als auch der Kellner waren freundlich, nett und konnten auch Spaß verstehen. Wir (Kollegen und Kunden ) haben uns sehr wohl gefühlt. Die Steaks war klasse, genauso wie der Salat. Die Preise passten zur Qualität. Ich werde sicher noch mal wieder kommen. Top.... weiter so

Bewertung von Medi Mike von Dienstag, 20.09.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steakrestaurant in Düsseldorf. Als Hamburger bin ich öfters in Blockhaus Restaurants. Dieses steht den anderen in nichts nach. Super Bedienung, stets aufmerksam und schnell. Steaks sind auf den Punkt genau richtig gebraten und super zart. Geheimtipp immer wieder das Knobibrot

Bewertung von anja sporleder von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon in fast jeder Stadt wo es Block House gibt, da es bisher immer positiv war und wir immer sehr zufrieden waren. Mondestens 5mal in Hamburg, 2mal in Berlin , Hannover ... Aber so unfreundliches Personal bis auf einen Kellner, so ein schlechtes zähes Steak haben wir noch nie bekommen. Auf den Wunsch hin den Salat bitte nur mit Tomaten und Paprika zu machen meinte man das ginge nicht, die Chefin würde das nicht erlauben . Wir haben gesagt das dies bisher in jedem Blockhouse möglich war. Aber dies hat nicht interessiert. Als wir zur Toilette mussten konnte man die Salat Theke sehen, es war kaum Salat / Paprika oder Tomaten da. Ein junger Kellner bediente uns sehr freundlich, aber die Dame dort war zu lustlos und auch der Kellner konnte nicht einmal lächeln. Also Düsseldorf, nie wieder.

Bewertung von Christoph Breitmar von Sonntag, 04.09.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es nichts zu meckern. Nach langem mal wieder richtig zuvorkommend bedient worden.Wirklich sehr nette Bedienung. Fleisch und Beilagen gut - der Salat knackig. An dem Tag war es allerdings sehr warm - hätte mir das Plis 2 Grad kühler gewünscht. .... aber der Mensch ist ja nie zufrieden. Ich kann es nur empfehlen. Ich komme wieder!

Bewertung von Anja Ganten von Freitag, 02.09.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit meinem Freund war ich schon häufiger im Maredo, jetzt wurde es mal Zeit, etwas neues aus zu probieren. Das Block House ist auch eine Kette, gefällt uns beiden aber etwas besser. Beide Steaks waren sehr lecker und das Ambiente hat uns auch gefallen. Allerdings sind die Preise hoch, daher nur 4 von 5 Sternen.

Bewertung von Herr Castiel von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderfreundlich, super gutes Essen, sauber und nur zu empfehlen!

Bewertung von Klaus Krüger von Dienstag, 16.08.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor gut 2 Monate dort zum ersten mal essen. Die Steaks (Rinderfilet) waren spitze und auf den Punkt (englisch) gebraten. Leider wurde nie nachgehakt ob es noch was zu trinken sein darf, dabei war es ziemlich warm.

Bewertung von Robert Sprotte von Samstag, 09.07.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Block House Standard - perfekt für ein gutes Steak, abends schnell überlaufen

Bewertung von Sascha Perrone von Montag, 02.05.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Deutlich besser als Maredo aber nicht mit richtigen Steakhäusern zu vergleichen.

Bewertung von Wellenlänge - Mehr als nur IHR Friseur von Sonntag, 06.03.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super Klasse, vom Steak bis zum Cheeseburger. Super Service. Heut ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage ;-)

Bewertung von Annalisa Mastellone von Sonntag, 06.03.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist 1a (Daniel), sehr freundlich, zuvorkommend. Essen ist sehr lecker, sehr zu empfehlen.... Alles frisch, große Portionen. Gute übersichtliche Karte. Bei Extrawünschen sehr entgegenkommend. Lokal sauber gehalten. Beim benutzten Tisch wurde sofort für uns sauber gemacht. Alles zusammen alles super gewesen. Daniel wir kommen bald wieder...

Bewertung von Jerome Mann von Donnerstag, 18.02.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker mit fantastischem Service. Nette, aufmerksame Bedienung. Schnelle Versorgung mit Nachschub bei Bestellung. Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michael Kunert von Dienstag, 08.12.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und sehr freundlicher Service, Super Steaks, war nicht mein letzter Besuch

Bewertung von Frank J. von Donnerstag, 03.12.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor 2 Wochen unter der Woche dort. Wenn man auf einen Sitzplatz warten muss, spricht das meines Erachtens für das Restaurant. Nach guten 10-15 Min Wartezeit wurde mir und meinem Bekannten ein Tisch zugewiesen. Wir bestellten ein Mrs. Rumpsteak und ein Rib-Eye Steak, jeweils mit den Standartbeilagen und Medium gegrillt. Der Salat vorweg war in Ordnung, das Dressing (French in meinem Fall) war lecker und vernünftig abgeschmeckt. Nach weiteren 10-15 Minuten kamen unsere Hauptgerichte. Mein Rumpsteak war so wie ich es haben wollte, nämlich Medium und noch gut saftig - ein Traum! Die Ofenkartoffel war absolut in Ordnung, die Sour Cream lecker. Das Knoblauchbrot war warm, lecker und lies keinen Grund zur Beanstandung. Das Steak meines Bekannten war nach seiner Aussage perfekt. Zum Abschluß habe ich noch einen Kaffee getrunken. Alles in allem war das Essen sehr gut, der Service aufmerksam und schnell.

Bewertung von Alex Rogalev von Donnerstag, 04.06.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

+ netter und schneller Service - Steaks sind sehr klein - Salate sind von gestern +-Saucen zu den Salaten sind Geschmackssache, nichts besonderes hier - Wein aus Aldi für 1,45€ - Bierauswahl beschränkt sich auf Weizen, Alkoholfrei, Pils, Radler - Steaks werden so schnell vorbereitet wie Burger bei McDonalds Nicht empfehlenswert, selbst waren wir hier das erste und letzte mal

Bewertung von Stadelheim von Samstag, 14.02.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ausdrücklich nur Essig und Öl zum Salat bestellt italien dressing erhalten. Fleisch nicht wie bestellt medium sondern englisch bekommen. Knobibaguette war kalt.

Bewertung von Christian Bouchnafa von Samstag, 27.12.2014 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das Personal ist sehr freundlich ( obwohl es sehr voll war ). Das Essen kam schnell und war sehr lecker !!! Classic Block house Burger ist zum empfehlen !!!

Anfahrt zum Restaurant Block House Düsseldorf:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Düsseldorf