La Brisella Tisch reservieren - Restaurant La Brisella in Düsseldorf italian
4.3 17 5
Rethelstraße 165 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40237
0211 671852

Tisch reservieren - Restaurant La Brisella in Düsseldorf

Reservierung:

La Brisella hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Brisella:

La Brisella
Rethelstraße 165
40237 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Brisella

Telefon: 0211 671852
Webseite: http://www.labrisella.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Brisella:

Montag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:45 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant La Brisella:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant La Brisella:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Brisella:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Brisella:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Brisella:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Mertiens von Mittwoch, 12.07.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Persönliches und nettes Team um Chef Di Luca. Küche einfach und gut. Preislich für die Lage okay.

Bewertung von Birgit Tullis von Sonntag, 25.06.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mimo der beste Kellner

Bewertung von Hannah K. von Donnerstag, 20.04.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das "La Brisella" ist ein kleiner aber feiner Italiener im Zooviertel, der Innen deutlich schöner ist, als die Außenfassade erwarten lässt. Die Einrichtung kann man schon als recht "urig" bezeichnen, insgesamt aber gemütlich und einladend. Wir kamen zu viert und wurden sofort an unseren reservierten Tisch gebracht, auch die Bedienung erfolgte prompt. Unsere Kellner waren allesamt nett und das Essen lecker - keiner von uns hatte wirklich etwas zu meckern. Lediglich das Bruschetta war nicht so meins, es war SEHR viel Knoblauch drauf, sodass das ganze schon ziemlich scharf wurde. Die restlichen Speisen waren auch nichts wirklich Außergewöhnliches, Preis-Leistung ist jedoch völlig okay. Insgesamt wird das La Brisella eher nicht mein neuer Stammitaliener, kann aber durchaus etwas. =)

Bewertung von Bernd Stock von Dienstag, 31.01.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer super nettes Personal, interessante Tageskarte und Top-Qualität.

Bewertung von Peter Küster von Mittwoch, 11.01.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Philipp Küpper von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen und Pasta sehr empfehlenswert. Ambiente passt!

Bewertung von Clemens von Alvensleben von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen. Italien. Essen immer TOP. Supernettes TEAM.

Bewertung von Thomas Husemann von Samstag, 22.10.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Auch Familien mit Kindern werden freundlich behandelt und die Essen werden auf Kinder Preis und Größe angepasst. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Erich Gehwolf von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und Angenehm

Bewertung von vincenzo lazzara von Donnerstag, 18.08.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super.

Bewertung von Sascha Perrone von Donnerstag, 28.04.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe das La Brisella im angesagten Zoo-Viertel schon viele Jahre nicht mehr besucht - nicht weil es mir nicht mehr gefallen hat, sondern es ist bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten. Dabei war es früher eine Institution im Zoo-Viertel, wo die Spieler der DEG ein und ausgingen und wo es stets gleichbleibend gute italienische Speisen gab. Entsprechend gespannt war ich, als wir das Restaurant an einem Montag zur Mittagszeit betraten. Und um es gleich auf den Punkt zu bringen: Es hat sich nichts geändert, das Ambiente ist typisch italienisch gemütlich und die Speisen sind nach wie vor solide italienisch gut.

Bewertung von Klaus Schmidtke von Donnerstag, 28.01.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet. Ich komme gern wieder!

Bewertung von Oliver E von Montag, 26.10.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3 mal da gewesen 3 mal sehr nett günstig und lecker...was will man mehr

Bewertung von Diane R von Samstag, 24.10.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food and very good, friendly service!

Bewertung von Michael Hermann von Samstag, 08.11.2014 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker, sehr guter Service

Bewertung von Joern von der Heyden von Sonntag, 23.09.2012 um 15:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher war ich durchaus zufrieden mit diesem Lokal. Leider hatt es sich La Brisella bei mir mit meiner letzten Bestellung völlig versaut. 4 Pizzen zum mitnehmen davon eine mit Knoblauch und eine scharf. Kling nicht schwer hat aber das Personal völlig überfordert. Nach meiner Reklamantion habe ich ersteinmal gehört, meine spezielle Pizza würde immer scharf serviert... was für Blödsinn nachdem ich diese schon mehrfach bestellt und genossen hatte. Die neue habe ich zuhause angeschnitten und... noch nicht einaml ansatzweise durch!!! Roher Teig mit halbherzig verlaufenem Käse. Das war es dann leider La Brisella. Bei einer Reklamation hat man wirklich nur noch den 2. Versuch, danach ist bei mir schluss :-(

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 31.01.2012 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, gutes Essen und gute Weine

Anfahrt zum Restaurant La Brisella:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Düsseldorf